Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chiemsee Treffen Reloaded

Tomy Rampante

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..I be back. :D :D

muß den Testa aber erst in Sylt holen. :cry:O:-)

Kläusken, wie finde ich denn das! :-))!

Ich wusste es doch immer: du bist eben ein "Macher" und KEIN Schwätzer!

Ein Testa (übrigens mein heimlicher Jugendtraum) passt auch viel besser zu dir, und deiner Frisur.... O:-)

Gratulation zur neuen Diva! :-))! :-))!

Fährt denn keiner an Schtuaggert vorbei?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Je nachdem, ob Dennis und ich zusammen hinfahren (wären 400km Umweg, aber dennoch 400km weniger, als wenn jeder für sich selber fahren würde, also wenn man einzeln/zusammen rechnen würde. Bisschen kompliziert das ganze X-) ), würden wir über Stuttgart fahren. Allerdings dann stark untermotorisiert - aber wenn Dennis und ich eine Alternative angeboten bekommen, dann wäre das für uns natürlich auch reizvoll ... :wink:

Geschrieben
Kläusken, wie finde ich denn das! :-))!

Ich wusste es doch immer: du bist eben ein "Macher" und KEIN Schwätzer!

Ein Testa (übrigens mein heimlicher Jugendtraum) passt auch viel besser zu dir, und deiner Frisur.... O:-)

Gratulation zur neuen Diva! :-))! :-))!

hihi genau, habe mir passend zum Testa und Frisur noch ne Rolex gekauft. Damit ich auch Deiner Vorstellung exakt entspreche. :D

Ähemm wegen Schtuaggert: Da ich von Hanau über Aschaffenburg auf die A3 komme, dann Würzburg usw. ist es über Stuttgart halt ein mega Umweg, oder ?? Ansonsten fahre ich gerne hinter Dir her, Du weißt. 8) X-)

Gruß Klaus

Geschrieben

Solltet ihr euch in der nähe von Erlangen treffen bitte kurz bescheid geben. Da schau ich dann vorbei. Zum Treffen kann ich leider nicht kommen :evil:

Glückwunsch an Klaus zum Testa! Geiles Teil!

Sorry für OT

Geschrieben
Das ist nicht OT lieber Tomy :oops: Es geht ja um das Auto, das sich Klaus extra gekauft hat um zum treffen stilgerecht zu erscheinen. Sowas ist 100 % Topic :-))!

Nug

genau Nug, extra für das Treffen und noch einige andere. 8) Ja und ohne ´nen Roten darf man ja nicht dran teilnehmen. Also mußte ich doch. :cry::wink::D

Jedenfalls werde ich voraussichtlich gegen 13.00 Uhr eintreffen, ich mag halt nicht so früh aufstehen. :oops::-(((°

Apropos, ist eine Friseuse im Haus, oder wer fönt denn meine Haare. :-o

Gruß Klaus

Geschrieben

hi @ll

Also ich werde auch da sein! (falls es noch platz hat) freu mich schon riesig! @NUG, hast PN, erwarte deine Antwort..bzw. Rückruf... :-)

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER

Spannrolli................nugmen...............355 GTS

Toni_F355...............Toni....................35 5 GTS

Manni308.................Manni.................355 GTB

F355er GTB..............Günni..................355 GTB

F 355 GTB F 1...........Daniel................ 355 GTB

Tomy Rampante........Thomas...............355 GTB

MMF348...................Mario..................34 8 ts

Cinquevalvole............Cinque................355 GTS

ricos99.....................Rico.................. .348 TS

Andi355....................Andi................... 355GTS

Carsten....................Carsten............... 355GTB

TR512......................Klaus.................. .Testarossa

me308......................Michael................ 308

Michael308................Michael................. 308GTB

SpeddyFerri...............Stefan.................. 355 Spider

DanielSchmid.............Daniel....................F355 Challenge

Zum Spanferkelessen kommen noch aus unserer Nachwuchsabteilung:

HDennis.....................Dennis (Paparazzi 1)

Botzelmann................Tim (Paparazzi 2)

S.Schnuse.................Stefan (Kameramann)

littlemj......................Simon (Paparazzi 3)

Geschrieben
So, also jetzt noch einmal die Zusammenfassung des Ablaufes:

Anreise 1. Mai. Es wäre gut, wenn ihr es schafft, zwischen 16.00 -17.00 Uhr auf der Gruber -Alm zu sein.

Ihr könnt natürlich schon Mittag kommen, ab 12.00 Uhr bin ich dort.

Mit den Frühankömmlingen, die bis 13.00 Uhr da sind, mach ich noch eine Fahrt rund um den Chiemsee zum Motorradlwirt um die dort anwesenden Harleys und Guzzi zu bestaunen.

Nug

Also, dann werde ich (voraussichtlich mit Andi) auch so gegen 13.00 Uhr da sein.

Wieviel Teilnehmer können eigentlich noch zu uns stoßen? Mittlerweile sind wir auf 16 Ferris angewachsen. :-))!

Geschrieben
..I be back. :D :D

muß den Testa aber erst in Sylt holen. :cry:O:-)

Super, das nenne ich Einsatz. :-))!

(Was man alles auf sich nimmt, nur um standesgemäß teilzunehmen X-) )

Geschrieben
Also, dann werde ich (voraussichtlich mit Andi) auch so gegen 13.00 Uhr da sein.

Wieviel Teilnehmer können eigentlich noch zu uns stoßen? Mittlerweile sind wir auf 16 Ferris angewachsen. :-))!

ich denke, wir machen den Laden dicht. Einen Platz hätte ich aber noch :oops:

Ich werd dann morgen die Anzeigen in der hieseigen Tageszeitung schalten, so`n paar Zuschauer sind doch auch ned schlecht :wink:

Vielleicht hänge ich auch noch ein grosses Carpassion Plakat auf , mal sehen :wink:

Nug

Geschrieben

Hey Nug,

der Carsten kommt doch mit: Bewaffnung Fuchs Export SS:-o

Kommandant Toni, melde Schwadron aus Stuttgart vollzählig !

Atttaaaccckkkkeeee

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tomy Rampante,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Kommandant Toni, melde Schwadron aus Stuttgart vollzählig !

Atttaaaccckkkkeeee

Dann lass uns mal gemeinsam nach Bayern reiten und den Jungs nen ordentlichen Dialekt und einen vernünftigen Lebenssstil beibringen (Schaffe, Schaffe, Ferri fahre!) O:-)

CP-Fahne ist ja fast ein Muss, nug! :-))!

Geschrieben

CP-Fahne ist ja fast ein Muss, nug! :-))!

genau, RolandK soll mal 3-4 Flaggen rüberschieben, achja und eine kleine "zuwendung" natürlich O:-)

Nug

Geschrieben
genau, RolandK soll mal 3-4 Flaggen rüberschieben, achja und eine kleine "zuwendung" natürlich O:-)

Nug

Ich denke eher, wir können froh sein, wenn wir nicht anteilg unsere Plus-Mitgliedsbeiträge zurückbekommen und hochkantig bei CP rausfliegen :???:

Immer wieder werdet Ihr OT und beginnt sinnlose Unterhaltungen, ich bin ja so enttäuscht von Euch O:-) O:-) O:-)

... ähm, wie sieht eigentlich die CP-Fahne aus :???:

Zuwendungen müssen immer verhandelt werden, ich meine, so bekannt wie dieser Thread durch Euch ist, eine Fäßgen Freibier :wink:

Geschrieben
Super, das nenne ich Einsatz. :-))!

(Was man alles auf sich nimmt, nur um standesgemäß teilzunehmen X-) )

...ist doch Ehrensache, dass man zu einem Treffen, welches ja nur durch die Teilnehmer und User von Carpassion zustande kommen konnte, auch standesgemäß erscheint. Zur Feuerwehr kann man ja auch nicht mit ´nem Jogging-Anzug und Turnschuh antanzen, oder ?? :D :D :D

Geschrieben
Solltet ihr euch in der nähe von Erlangen treffen bitte kurz bescheid geben. Da schau ich dann vorbei. Zum Treffen kann ich leider nicht kommen :evil:

Glückwunsch an Klaus zum Testa! Geiles Teil!

Sorry für OT

danke danke. :wink: Ich fürchte aber Du kannst uns nicht sehen, höchstens hööööören. :lol:X-)

Geschrieben
Ich denke eher, wir können froh sein, wenn wir nicht anteilg unsere Plus-Mitgliedsbeiträge zurückbekommen und hochkantig bei CP rausfliegen

Immer wieder werdet Ihr OT und beginnt sinnlose Unterhaltungen, ich bin ja so enttäuscht von Euch

das gleiche dachte ich gerade auch. :(

Also zum Thema: Ich bin also ca. um 10 Uhr-10.30 in etwa im Raum Nürnberg. Und da ich schon einen Testa hatte, denke ich das er da auch bestimmt wieder Futter will. Wer will sich also da irgendwo mit mir treffen. ??

Gruß Klaus

Geschrieben
Immer wieder werdet Ihr OT und beginnt sinnlose Unterhaltungen, ich bin ja so enttäuscht von Euch O:-) O:-) O:-)

rico, wenn du wüsstest wie ich mich hier zurückhalte!

Ja Roland, ich bin ja schon wieder ruhig! O:-):-))!

Klaus, was heisst hören? Mit der Serientröte hört sich der 355er an wie ein erkälteter Schäferhund! :-(((°

@botzelmann: wenn ihr hier vorbeifahrt gebt Bescheid. Ich fahr eh beim Andi vorbei und pick Andi und Carsten auf, liegt ja auf dem direkten Weg.

Wir fahren dann extra langsam, das ihr uns folgen könnt! O:-)

Geschrieben

Also zum Thema: Ich bin also ca. um 10 Uhr-10.30 in etwa im Raum Nürnberg. Und da ich schon einen Testa hatte, denke ich das er da auch bestimmt wieder Futter will. Wer will sich also da irgendwo mit mir treffen. ??

Gruß Klaus

Ich melde mich bei Dirtelef. wie ich in der Zeit liege, sollte ich aber schaffen :lol:

Freue mich im Schatten eines großen Ferris zu folgen :wink:

Ciao

Rico

Geschrieben
Ich melde mich bei Dirtelef. wie ich in der Zeit liege, sollte ich aber schaffen :lol:

Freue mich im Schatten eines großen Ferris zu folgen :wink:

Ciao

Rico

na ja, so gross ist der doch gar nicht. :-o

Also Rico, gib alles oder steh´mal etwas früher uff. Ich schlafe ja auch gerne lääänger, aber wenn die CP-User rufen, gibt´s kein halten mehr. O:-):-))!:wink:

Früh aufstehen tu ich nur für z.B. NBR, HHR, oder CP-Treffen, sonst niemals. :D

Wegen der Abstimmung, gib´ mir mal per PN Deine Handy-Nr. Meine haste ja schon. !!

Gruß Klaus

Geschrieben

Ich werde auch gegen 13Uhr da sein... also um 8uhr in der Früh losfahren :-(((°

Ich hoffe nur das Wetter passt...

Nimmt jemand von euch eine "Weibliche" Begleitung mit? Meine kommt nur, wenn Sie nicht allein Frau am Tisch ist :lol:

Geschrieben
Nimmt jemand von euch eine "Weibliche" Begleitung mit? Meine kommt nur, wenn Sie nicht allein Frau am Tisch ist :lol:

Nene, irgendwo stand, das dies ein Treffen ohne Frauen wird.

Wie am Vatertag üblich! :-))!

Geschrieben

Gruß Klaus

iiiiccchhh....iiich.....klaus.....wir können ja vorher mal tel. und was ausmachen wann und wo wir uns bei nürnberg treffen........:-))!

fährt noch jemand auf der a 3 bei nürnberg vorbei....???

freu mich wie die sau....:-))!:lol: juuhuuuh.....heute wird der ferri zugelassen.:-))!

Geschrieben

Hi Jungs,

ich finde diese Unterhaltung ja auch sehr amüsant. :-))!

Ich denke aber auch widerum, dass wir uns aufgrund des OT nicht sehr beliebt machen. :(

Nichts desto trotz freue ich mich riesig auf das Event :vollgas:

Geschrieben

Unsere Band, http://www.christianollinger.at/ kommt jetzt doch mit Trommler (schlagzeuger) Manni308 konnte nicht mehr schlafen, als er hörte, dass der Trommler daheimbleiben muß O:-)

Und stimmt ja, was wär Pink Floyd ohne Schlagzeug :( is ja dann wie `n Ferri ohne Capristo O:-)

Hier ein kleiner Auszug aus der Setlist:

Jackson Browne Take It Easy

Lynyrd Skynyrd Sweet Home Alabama

The Box Tops The Letter

Neal Young Rocking In The Free World

Kenny Loggins Welcome To Heartlight

Van Morrison Brown Eyed Girl

CCR Travelling Band

Bob Seger Old Time Rock and Roll

Jackson Browne Stay A Little Bit Longer

Tom Petty Learning To Fly

Bob Marley No Woman No Cry

Bob Dylan Knocking On Heavens Door

CCR Proud Mary

The Hooters Johnny B.

Beatles Come Together

Styx Boat On The River

Men At Work Down Under

Lynyrd Skynyrd Free Bird

Inner Circle Games People Play

Eric Clapton Wonderful Tonight

Bryan Adams Summer Of 69

Richie Sambora Made In America

Bon Jovi Never Say Goodbye

CCR Bad Moon Rising

Pink Floyd – Wish You Were Here

uvm ……..

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...