Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chiemsee Treffen Reloaded

Tomy Rampante

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nuggi, nicht offtopic werden!

Sonst trifft dich der Unmut von Roland, unserem grossen Mod! :-o

Die Hasen (Muggl) Geschichten können wir auf unserem Treffen ausführlichst bereden! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

So, bis auf unsere Youngsters, müssen jetzt alle teilnehmer meine Bankverbindung via PN erhalten haben.

Ich bitte um Überweisung des Betrages O:-)

So 2 -3 Autos können gerne noch teilnehmen, bitte PN an mich oder in die Liste eintragen.

Sollte jemand keine Kontodaten erhalten haben, bitte ebenfalls PN an mich :wink:

In diesem Sinne

Nug

Geschrieben

Ich hab jetzt schon mehrere PN`s bekommen, von Ferri fahrern, die ihre Frauen mitbringen wollten.

Ich kann dies leider nicht gut heissen. Abgemacht war ein treffen ohne Ehefrauen und dabei bleibts auch einfach.

Ich mein, Ehefaruen passen einfach nicht zum Motto unseres Treffens. So Spanferkel -grillen anfang Mai (kühle Witterung), Bier vom Fass, einfaches Ambiente auf der Alm, das ist doch nix fürs zarte Geschlecht.

Toni F355 müsst dann sicherlich spätestens um 23.00 Uhr ins Himmelsbett O:-)

Ich hab natürlich nix dagegen, wenn ihr eure Geliebte mitbringt. Geliebte haben zwar auch negative Eigenschaften, die postiven wiegen diese aber wieder auf :oops:

Im übrigen wären noch 2 Zimmer an Ferrari Teilnehmer zu vergeben :wink:

Nug

Geschrieben

Toni F355 müsst dann sicherlich spätestens um 23.00 Uhr ins Himmelsbett

Wenn´s langweilig werden sollte, sogar schon früher!

Kann ich mir aber nicht vorstellen! Gibts genug Rollmops zum Frühstück?! O:-)

Die 2 noch freien Zimmer werden wir mit Sicherheit auch noch voll bekommen!

Geschrieben

:-o Ehefrauen, was war das denn, es hieß und heißt Männertag 8)

Ich bin so froh, das ich überhaupt teilnehmen darf und meine Maus mit den Kids alleine ins Ferienhaus fährt :oops:

. . . und jetzt muss ich hier lesen, das einige Ihre EHEFRAUEN mitbringen wollen :-(((°

Nee Nee Jungs, dann bleibe ich fern und fahre mit Familie auf Kurzurlaub, Basta :evil:

Geliebte mitbringen geht auch nicht, auf jedes andere Treffen o.k., aber net zu Diesem :wink:

Gibbet denn auf der Alm ka Madels, falls einer nicht mal zwei Tage ohne Frauen auskommen kann :???:

So, ich habe fertig 8)

Falls doch mit Ehefrauen, Geliebten o.ä., bitte hier rechtzeitig Posten, dann kann ich umplanen.

Ciao

Rico

Geschrieben

Bei so viele Ferraris brauchen wir neben den Film- und Fotoleuten, nicht auch noch ein Service- und Pflegeteam :???:

Geschrieben
Männer, es muß doch mal eine Ausfahrt ohne Mädels möglich sein:evil:

Bin gegen Östrogene am Vatertag.........es sei denn aus der PustaX-)

Sorry, das ist jetzt wieder OT

Aber genau das ist es :sensation

Vatertag oder Männertag, da kommt nix weibliches vor, das einzige was an diesem Tag weiblich sein darf, ist die Diva; Rot, Laut (:oops: ), Schnell ... g..l :wink:

Wie bereits in einigen anderen Freds hier bei CP geschrieben wurde, sind leider viele Ehefrauen in Punkto "Ferrari" echte Spassbremsen.

Ganz ehrlich, ich will mir am Männertag keine Diskussionen über Sinn und Unsinn der roten italienischen Autos anhören und bei der Ausfahrt ... naja die betroffenen kennen sicherlich was ich meine.

Darum, bitte ohne Frauen, sonst bin ich nicht so, aber an dem Tag :dagegen:

Ich habe immer noch die Frage nach Service- und Pflegeteam an den CFD = FerrariChiemseeDay O:-)

have a nice day

Rico

Geschrieben

Ich habe immer noch die Frage nach Service- und Pflegeteam an den CFD = FerrariChiemseeDay O:-)

have a nice day

Rico

Ich setz da ganz stark auf Günni :-))!

Geschrieben
Ich setz da ganz stark auf Günni :-))!

Sehr schön, damit wäre die Pflege und der durchgehende Swizölzustand der beteiligten Ferraris gesichert.

Zum Service brauchen wir doch gar niemanden, wir sind doch mit den Ferris unterwegs und da kann nix kaputt gehen :-))!

So, dann also bis Ende April / Anfang Mai O:-)

Ciao

Rico

Geschrieben

Bitte bei den Überweisungen den CP Namen (Nicknamen) drauf scheiben!!

Ich bin ja kein Zauberer, der weiß wie jeder mit richtigen Namen heisst :wink:

Also bitte erleichtert mir die Arbeit und schreibt euren CP Namen mit auf die Überweisung...

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tomy Rampante,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Sehr schön, damit wäre die Pflege und der durchgehende Swizölzustand der beteiligten Ferraris gesichert.

Zum Service brauchen wir doch gar niemanden, wir sind doch mit den Ferris unterwegs und da kann nix kaputt gehen :-))!

So, dann also bis Ende April / Anfang Mai O:-)

Ciao

Rico

Ich kann natürlich einen (erfahrenen) trinkfesten und Sportwagenbegeisterten Mechaniker für das treffen abstellen, ds ist kein Poblem :wink:

Aber sind nicht genug Automechaniker dabei? :(

Was wir noch brauchen ist ein Musiker oder kleine Band

Nug

Geschrieben

Männer´s

ich hätte ein anliegen.

Mein Schwager in spee möchte als Ferrari Fan unbedingt an unserem Treffen teilnehmen besitzt aber selber keine Rote Diva wenn von eurer Seite keine Einwände bestehen würde ich Ihm gerne diese Freunde machen und Ihn als Beifahrer mitnehmen.

gruß

tomy

Geschrieben
Männer´s

ich hätte ein anliegen.

Mein Schwager in spee möchte als Ferrari Fan unbedingt an unserem Treffen teilnehmen besitzt aber selber keine Rote Diva wenn von eurer Seite keine Einwände bestehen würde ich Ihm gerne diese Freunde machen und Ihn als Beifahrer mitnehmen.

gruß

tomy

Wenns nach dem ginge, hätte ich auch noch Verwandte, Bekannte, Exfreundinnen usw, die auch gerne kommen würden.

Irgendwo muß man aber eingrenzen, deshalb ist der Zutritt nicht öffentlich

Bei Forums Usern ohne Ferrari wird eine Ausnahme gemacht, die freien Übernachtungsmöglichkeiten können durch unseren Nachwuchs aufgefüllt werden.

Ebenso kann jeder kommen, der einen Ferri sein eigen nennt und sich angemeldet hat oder sich noch anmeldet.

Und wenn dein Schwager Ferrari Fan ist, soll er zu einem treffen kommen, wenn er einen Ferri hat. Wir können leider nicht jeden Ferrari Fan einladen, sonst müsste ich ein Fussballstadion mieten :wink:

Geschrieben

So, normal müsste jetzt jeder eine PN mit meinen Kontodaten erhalten haben, wenn nicht bitte melden, die meisten haben eh schon bezahlt :-))!

Nug

Geschrieben

wer noch nicht :evil:

übrigens, wer putzt denn die dreckerten Felgen wieder. :-o Das können wir doch nicht alles dem Günni zumuten. 8)

Gruß Klaus

Geschrieben

Hi,

bin unter vorbehalt auch dabei.....muß noch meinen Dienst tauschen:wink:

GRuß

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER

Spannrolli................nugmen...............355 GTS

Toni_F355...............Toni....................35 5 GTS

Manni308.................Manni.................355 GTB

F355er GTB..............Günni..................355 GTB

Daniel......................Daniel................ 355 GTB

Tomy Rampante........Thomas...............355 GTB

MMF348...................Mario..................34 8 ts

Cinquevalvole............Cinque................355 GTS

ricos99.....................Rico.................. .348 TS

Andi355....................Andi................... 355GTS

Carsten....................Carsten............... 355GTB

TR512......................Klaus.................. .???

me308......................Michael................ 308

Michael308................Michael.................308GTB

Zum Spanferkelessen kommen noch aus unserer Nachwuchsabteilung:

Dennis (Fotograf)

Tim

S.Schnuse..........Kameramann.......Kamera M3 toll

Geschrieben
wer noch nicht :evil:

übrigens, wer putzt denn die dreckerten Felgen wieder. :-o Das können wir doch nicht alles dem Günni zumuten. 8)

Gruß Klaus

Ich hätte da für Günni ne Herrausforderung,da mir gestern Abend schon wieder nach meinem Besuch im Mc.Drive,am ersten Anbremspunkt,die Cola quer durchs Auto geflogen ist!:-(((° Wie immer kümmert sich dann mein Hund um das Grobe und den Rest könnte Günni sich doch mal ansehen,oder?:D Nicht,daß der Langeweile schiebt,wenn wir uns treffen.:-))!Gruß Manni308.

Geschrieben
gestern Abend schon wieder nach meinem Besuch im Mc.Drive,am ersten Anbremspunkt,die Cola quer durchs Auto geflogen ist!:-(((° Wie immer kümmert sich dann mein Hund um das Grobe

Boa wenn ich mir das richtig vorstelle :-o

Echt die krasseste Story seit langem.:-oX-):-o

aber die Schikane nach dem zweiten Fenster ist auch wirklich heimtückisch.

Geschrieben

Jetzt ist mir auch klar, warum so viele Ferraristi eine üppige Blondine neben sich sitzen haben.

. . . als Becherhalter O:-)

Geschrieben

Ihr seid Off-Topic!

Bitte wieder zurück zum Thema, der Chiemsee-Ausfahrt!

Geschrieben
Hi,

bin unter vorbehalt auch dabei.....muß noch meinen Dienst tauschen:wink:

Spitze, find ich gut das du den weiten Weg auf dich nimmst! :-))!

Kommst du mit dem Autozug, oder??

Tja, jetzt müssen wir uns anstrengen, denn tiefstes Bayerisch und dunkelstes Schwäbisch wirst du wohl kaum verstehen! O:-)

Geschrieben

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER

Spannrolli................nugmen...............355 GTS

Toni_F355...............Toni....................35 5 GTS

Manni308.................Manni.................355 GTB

F355er GTB..............Günni..................355 GTB

Daniel......................Daniel................ 355 GTB

Tomy Rampante........Thomas...............355 GTB

MMF348...................Mario..................34 8 ts

Cinquevalvole............Cinque................355 GTS

ricos99.....................Rico.................. .348 TS

Andi355....................Andi................... 355GTS

Carsten....................Carsten............... 355GTB

TR512......................Klaus.................. .???

me308......................Michael................ 308

Michael308................Michael................. 308GTB

SpeddyFerri...............Stefan..................355 Spider <----neu

Zum Spanferkelessen kommen noch aus unserer Nachwuchsabteilung:

Dennis (Fotograf)

Tim

S.Schnuse..........Kameramann.......Kamera M3 toll

Geschrieben

15 Ferris!

Langsam wirds voll! :-))!

Ist auch gut so, die 25 kg Sau muss ja weg!

Ich darf doch hoffentlich meine Tubber-Schüssel mitbringen?!:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...