Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder aus Palm Beach


tobi550

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hey Tobi, UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal das ist doch nicht normal? So viele "EXOTEN" sehe ich in D nicht das ganze jahr????? Ich gehe jetzt mal davon aus das du diese Bilder im Alltag machst ( von der Porsche-NL und der Rennstrecke mal abgesehehen) ? Und da gibt es SO VIELE dieser Kisten???? also in Berlin oder M gibt es so was nicht.

In Miami hat es ja mehr Luxusautos als normale Schlitten. Vor allem vermute ich das du nicht ALLE deine Bilder posten kannst.

Wie ist denn der % Anteil solcher Autos in Miami? Gibt es da SO VIELE Reiche???

Klar hab ich schon einige Berichte gesehen über Miami ( Fisher Island und so ) und war auch schon in LA und LV ( mehrfach). Aber da hab ich so was nicht gesehen....

P.S. bist du nachher online? i am, call me, you know...

Also ich sag mal so, wenn ich am Wochenende mal grad nichts besseres zu tun hab dann fahr ich einfach nach Palm Beach rüber und dort sehe ich dann immer die schönen Autos.

Die Exoten die ich sehe und auch auf Bild bekomme stelle ich immer hier rein, nur leider bekomme ich nicht immer alle auf Bild.

Es ist schon wahnsinn hier. Gestern war ich mal wieder für ne Stunde drüben und habe 5 Ferraris und einen Gallardo gesehen, von den vielen Bentleys, Rolls Royce und AMG's mal abgesehen, die sieht man hier an jeder Ecke.

Gruss Tobi

@3NZ0_660

ich hab mir hier einen 88er Lincoln Town Car gekauft :D , 5L V8 O:-)

Wollte hier ein typisch amerikanisches Auto, hab mir gedacht so schnell werd ich in Deutschland wohl kein V8 mehr fahren.

Jetzt nach nun fast 3 Monaten würd ich mich aber auch wieder anders entscheiden. Ich freu mich schon wieder sehr darauf mit einem Schaltwagen über die Landstraßen Deutschlands zu fahren :-))! .

Das Auto fahren macht hier absolut keinen Spaß.

Gruss Tobi

@3NZ0_660

ich hab mir hier einen 88er Lincoln Town Car gekauft :D , 5L V8 O:-)

Wollte hier ein typisch amerikanisches Auto, hab mir gedacht so schnell werd ich in Deutschland wohl kein V8 mehr fahren.

Genau so muss das sein ! :D

Das mit dem Spass glaub ich Dir allerdings sofort ... :(

Aber diese Anzahl an Exoten, die einem im Strassenverkehr begegnen, machen das doch wieder wett :wink:

  • 3 Wochen später...

So einen im Vergleich günstigen Rolls ist doch von den Freunden , den Briten .

Der Maybach hingegen ist eine noch bessere S-Klasse , welche aus dem Innovationsland Deutschland kommt :D .Außerdem hält sich jeder besserer Rapper dort einen Phantom , das tut dem Image nicht gut :wink:

:-o :-o :-o :-o :-o :-o

Mir fällt immer das Kinn runter, wenn ich die ganzen Bilder sehe. Aber mal

ehrlich. Freut man sich dann eigentlich noch

wenn man ein so geiles Auto sieht? Hier in Deutschland, ist man ja gleich voll aufgeregt, wenn man mal einen Ferrari oder

vielleicht sogar einen Lambo oder gar Viper sieht.

aber auf Deinen Bildern drücken sich ja die ganzen Exoten die Klinke in die Hand. Echt Wahnsinn. Der Gelbe Gallardo ist echt der

Wahnsinn!!

@NOS_VIPER

natürlich gewöhnt man sich ein bißchen daran, trotzdem freu ich mich immer noch sehr über jedes schöne Auto das an mir vorbei fährt.

Meistens gehe ich auch nur wegen den schönen Autos nach Palm Beach rüber.

@netburner

das Auto ist so nicht Serie, die Frontlippe wurde verändert, der Difusor und der Spoiler sind neu. Und sonst noch diverse Sachen im Innenraum und am Motor.

Gruss Tobi

:-o :-o :-o :-o :-o :-o

Mir fällt immer das Kinn runter, wenn ich die ganzen Bilder sehe. Aber mal

ehrlich. Freut man sich dann eigentlich noch

wenn man ein so geiles Auto sieht? Hier in Deutschland, ist man ja gleich voll aufgeregt, wenn man mal einen Ferrari oder

vielleicht sogar einen Lambo oder gar Viper sieht.

aber auf Deinen Bildern drücken sich ja die ganzen Exoten die Klinke in die Hand. Echt Wahnsinn. Der Gelbe Gallardo ist echt der

Wahnsinn!!

Also ich bemerke hier in Moskau auf jeden Fall eine gewisse Abstumpfung, Bentleys, Rolls, Maybachs, große AMGs sieht man alle X Mal täglich. In Deutschland habe ich mich mehr gefreut diese Autos zu sehen, da viel seltener ))

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...