Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

D A S ist der Scuderia !


DarkShark90

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe zwar nichts verstanden, da ich dem holländisch nicht mächtig bin, aber der Typ hatte Spaß, da das Dauergrinsen von seinem Gesicht nicht verschwunden ist.

Schönes Video

Also ich finde holländisch irgendwie cool.

Vorallem im Challenge Stradale Video:

Hui, hui, hui, wat chlingd chhät jud :)

Ich finde die Petrolhead Testberichte bringen die Autos einfach am besten ins Wohnzimmer, unkomploziert, sympathisch und akustisch brilliant :)

Allerdings. Wenn nur dieser Holländer mal still wäre!

Eben! Der Scudeeeeeeria!

Was´n das?? :-o

Mag die Höllander nur, wenn die rechts fahren! O:-)

Leider heisst "NL" nur links!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...