Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gast Joe Lima

Miura in Zuzwil

Empfohlene Beiträge

Gast Joe Lima
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Letzen Sommer war ich in der Elite Garge in Zuzwil. Da ich und Felix sen. relativ gut auskommen hat er mir seinen Miura gezeigt. Da ich in jenem Somer schon das Glück hatte in einem SV mitzufahren war ich Hin und Weg:wink: ...... DA ich noch relativ jung bin und mich für diese Autos interessiere möchte ich FRagen was zu jenem Miura bekannt ist?

bearbeitet von F40org
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

Im moment steht ein gelber S da, soll angeblich aus D kommen, eine Chassis-Nr würde helfen.

Gast Joe Lima
Geschrieben

Ja genau denn Gelben S meine ich..... Als Perfekt ist er ja nicht aber irgendwie gefällt er mir sehr. Den den ich mit Gefahren bin kennst ud sicherlich ist von Nicola dV.... Ich glaube ich muss Ruedi mal anrufen..:D

CountachQV
Geschrieben

Den roten, Chassis 5030, ja den kenne ich.

Gast Joe Lima
Geschrieben

Ich weiss nicht ob es 5030 ist den er hatt ja das Auto schon seeeeehr Lange.... Was ich Aber weiss das Er Bildschön ist:D Ich habe Ruedi angerufen und weiss morgen die NummerO:-)

CountachQV
Geschrieben

es ist 4902, hatte es falsch in Erinnerung, ist ja immerhin 5 Jahre her dass ich das Auto in Spiez sah.

Gast Joe Lima
Geschrieben

Genau der ist es.... dVist ein guter Freund der Familie.... Er hatte auch die geduld mir Heute die Geschichte über denn Miura SV zu erzählen... Muss sagen wirklech sehr interssant. Freue mich schon auf denn Sommer:wink:

CountachQV
Geschrieben

Bitte keine namen in der Öffentlichkeit erwähnen, das ist reiner Personenschutz. Hast du etwas mit dem Rennfahrer mit Pseudonym Joe Lima zu tun?

Gast Joe Lima
Geschrieben

Tut mir Leid....:oops: Nein habe ich nicht find nur den Namen cool8)

CountachQV
Geschrieben

Joe Lima ist Balz Kamm, er fuhr unter Pseudonym in der schweizer Tourenwagenmeisterschaft, und dann noch ein Sänger.

Gast Joe Lima
Geschrieben

Ja Balz Kamm kenn ich wegen ihm bin ich auf den Namen gekommen... Soviel mir ist besitz er unter anderem einen DTM Astra oder Vectra:-))!