Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo GT vs. Diablo GTR. 3 Runden in Enna P.


AlexGT-R

Empfohlene Beiträge

DER ABSOLUTE OBERKRACHER:-o :-o :-o

ich glaub ich träume

Dieses Rennen sucht seines gleichen. Ein Diablo GTR gegen einen GTR auf der Rennstrecke Enna Pergusa!

Definitiv sind das keine Anfänger. JUNGS? So kickt man einen Diablo!:-o :-o :-o

viel viel Spaß damit :D

und nicht vergessen auf die neue Zirkuspage von uns zu klicken(Signatur):D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

und nicht vergessen auf die neue Zirkuspage von uns zu klicken(Signatur):D

nettes Video, aber kommt in deinem "Blog" noch was anderes vor als addpartner Links und Banner? Ist ja ne nette Idee das ganze so als "Beim Stöbern im Netz drüber gestolpert" zu tarnen, aber so super find ich das jetzt nicht es hier auch noch zu bewerben... :wink:

@darkman

beruht dennoch auf Tatsachen! finde das jetzt nicht so dramatisch, zumal da noch einige Artikel kommen werden, die zB für Arcor-Kunden wichtig sein können, weil ich aus der Branche komme. Die selbsternannten Experten die auf den TV-Sendern rumschwirren haben doch garkeine Ahnung was viele Bereiche angeht. Die Spinner kaufen die Sender billig ein und die sind froh im TV zu sein. Über Carpassion etc. und Events wird auch was kommen...nur halt...immer mit der Ruhe. Zaubern kann ich nicht und Berufstätig bin ich auch:)

Bei CP haben Radkaeppchen und ich schon einige gute Stories gebracht8)

btw. gibt weitaus bannerverseuchtere blogs als den. oder sind dir bei mir Titten ins Gesicht gesprungen:D :D :D

hey Alex,

das ist echt mal das genialste Video das es vom Diablo gibt:-))! :-))!

Aber wenn ich mir vorstelle, wie nach den Ausritten über die Curbs, an beiden Autos jetzt Unterboden und Frontschürze aussehen:-(((° :(

Erstaunlich um wieviel später der GTR auf die Bremse geht,

verwunderlich aber, dass der GT wohl in der Beschleunigung gut mitfährt.

Dieter das im Video auf der Strecke sind beides GTR's es war ja ein Rennen der Diablo GTR Trophy, der silberne GT am Anfang war nur Show.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AlexGT-R,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...