Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
kkswiss

Wenn nur nicht das Getriebe so eng abgestuft wäre ...

Empfohlene Beiträge

kkswiss
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

...dann ging es bös vorwärts.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AlzenTurbo
Geschrieben

Der gute Pailix. Hab den schon öfter Live bewundern dürfen. Ein absolutes Monster!!!!!!!!:-o Der pfeift nicht, der donnert regelrecht. Echt spektakulär!

Die kurze Abstimmung braucht er natürlich am Berg, aber der geht trotzdem locker in unter 8 Sekunden auf 200. Beschleunigung ist in etwa genauso wie beim Gabat Cossi u. der wurde mit 7,2Sek. gemessen.

P.S.: Kann jedem nur empfehlen sich mal Live n Bergrennen anzusehen. Da bekommt man echt was geboten. Werd des Jahr auch auf 3-4 Rennen gehen.

MFG

Tomy Rampante
Geschrieben

Eine der schönsten veranstaltungen ist St. Agada.:-))!

MOK24
Geschrieben

Kennt sich ier jemand mit Bergrennen aus?

Ich würde mir so etwas gerne mal vor Ort ansehen.

Gibt es eine Webseite mit Veranstaltungskalender?

Wo finden solche Rennen in der Regel statt?

Danke für die Infos! :-))!

Gruß

Martin

Gast
Geschrieben

Hallo Martin,

hier findest du die Termine zu den Hill-Climbs in Deutschland und Umgebung:

http://www.berg-meisterschaft.de/dbmindex.htm

Ich kann es nur jedem empfehlen sich solch ein Rennen anzusehen. :-))!

Das Bergrennen in Mickhausen besuche ich schon seit der Wiederauflage in 2001 und bin jedes Jahr aufs Neue begeistert. X-)

Viel Spass und Grüße

Wolfgang

Rodemarc
Geschrieben

Sorry wenn ich den Thread jetzt hierfür missbrauche, aber folgendes Video habe ich bei Youtube gefunden.

Wahnsinn wie der das Auto selbst noch auf der Wiese abfängt!

Und wie kann der überhaupt bei den ganzen Licht- und Schattenspielen noch irgendwas erkennen?

:sensation

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...