Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unglaublich!


MrPeppschmier

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mir ist was total krasses passiert.Also,ich fahr ziemlich zügig mit dem Wagen meiner Mutter auf einer sehr gut überschaubaren Landstrasse mit ca.120km/h.So,auf meiner Spur taucht plötzlich vor mir ein anderer PKW auf.Er war noch in einem ausreichendem Abstand vor mir als ich den Blinker Links aktivierte.Er fuhr ca.80km/h.Ich also schere mit 120 km/h aus wohlgemerkt mit ausreichendem Abstand so das keine Gefahr bestand.Weder für ihn,noch für mich d.h. Strasse trocken,kein Gegenverkehr,keine Kurve etc.Es war ein Tag zum Sonne putzen.Man konnte alles supi einsehen.Wollte ein stinknormales Überholmanöver auf der Landstrasse durchführen.Als ich gerade auf der Linken Spur fuhr und ihn überholen wollte was glaubt ihr wohl was der macht???Na?Na?Da setzt dieser Arsch ebenfalls den Blinker Links und kommt rüber auf meine Spur und setzt vor mich.Ich bin narürlich total in die Eisen gegangen.Da fehlte nicht mehr viel und ich wäre ihm hinten reingekracht<------das alles spielte sich also auf der Gegenfahrbahn ab :evil:

Schade nur dass ich mir das Nummernschild nicht gemerkt habe.Da ist mir echt das Herz in die Hose geruscht.Musste das hier einfach mal loswerden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt einfach viele kranke Idioten auf den Straßen. In Deutschland genauso viele, wie in anderen Ländern.

Ich weiß nicht warum sie das machen. Vielleicht werden sie von ihren Frauen verprügelt, vielleicht haben sie schlechten Sex, vielleicht sind sie neidisch auf die Autos, vielleicht wollen sie einen sogar erziehen.

Meistens muss ich auch beobachten, dass es ältere Männer sind, die sowas machen (40+). Bei Frauen beobachte ich eher, dass sie die Übersicht nicht ganz haben und deswegen komische Fahrmanöver hinlegen. Gewollt sieht das bei denen nämlich meist nicht aus.

Bei solchen Leute würde ich (wenn ich Zeit hätte) die ganze Zeit hinterherfahren und warten, bis sie irgendwann anhalten und aussteigen. Dann würde ich ihn mit der Situation lautstark konfrontieren, so dass es alle mitbekommen, die herumstehen. Das ist denen meist so peinlich! Und dabei natürlich immer sowas sagen wie:

"Schön das sie neidisch sind, dass ich ein solches Auto fahre und sie sich ein solches nicht leisten können, aber müssen sie mich deswegen maßregeln? Ich denke dafür sind andere Staatsorgane da und nicht irgendwelche oberschlauen die Unfälle aufgrund von kindischem Verhalten provozieren."

Meist sind sie dann so perplex, dass sie nichts mehr sagen können. Außerdem bist Du dann beruhigt, dass Du das nicht einfach so hingenommen hast. Die meisten werden schon ziemlich nervös, wenn man nach einer solchen Aktion hinter ihnen fährt und genau dann abbiegt, wenn die auch abbiegen. Da werden die dann schon unruhig.

Bei solchen Leute würde ich (wenn ich Zeit hätte) die ganze Zeit hinterherfahren und warten, bis sie irgendwann anhalten und aussteigen. Dann würde ich ihn mit der Situation lautstark konfrontieren, so dass es alle mitbekommen, die herumstehen. Das ist denen meist so peinlich! Und dabei natürlich immer sowas sagen wie:

"Schön das sie neidisch sind, dass ich ein solches Auto fahre und sie sich ein solches nicht leisten können, aber müssen sie mich deswegen maßregeln? Ich denke dafür sind andere Staatsorgane da und nicht irgendwelche oberschlauen die Unfälle aufgrund von kindischem Verhalten provozieren."

Meist sind sie dann so perplex, dass sie nichts mehr sagen können. Außerdem bist Du dann beruhigt, dass Du das nicht einfach so hingenommen hast. Die meisten werden schon ziemlich nervös, wenn man nach einer solchen Aktion hinter ihnen fährt und genau dann abbiegt, wenn die auch abbiegen. Da werden die dann schon unruhig.

Ja stimmt.Das hätte ich wirklich machen sollen.Aber sowas fällt einem dann in diesem Moment nicht ein.Ich war da so verwundert und total geschockt dass ich erstmal nichts auf die Reihe bekommen hab.

Ich wünschte das ich in diesem Moment einen AM General Hummer gehabt hätte.Den hätt ich so platt gemacht :D

@MRPeppschmier, wieso hat der denn ausgeschert!?

War ein Fahrzeug vor diesem Idioten? Oder hat der aus heiterem Himmel ausgeschert?

Gruss

Das wüsste ich auch mal gern.

Nee,da war eben kein Fahrzeug vor ihm,den er hätte überholen können.Einfach so.Stank ihm wahrscheinlich dass ich schneller war.Vielleicht hatte er seine Freundin auf dem Beifahrersitz sitzen vor der er mal zeigen wollte was für ein toller Henkst er doch ist :evil:

sowas ist mir auf der Autobahn mal passiert. hatte wieder mal so einen Idioten vor mir der mich trotz leerer rechten Spur partout nicht vorbeilassen wollte (die Autobahn absolut leer). Bin dann auf die rechte Spur gewechselt (ohne rechts zu überholen), worauf der andere dann auch gleich auf die rechte Spur wechselte und wieder vor mir fuhr. Dann hab einen Gang runter geschaltet und ihn ohne zu blinken schell überholt. Als er bemerkte, dass ich ihn überholen wollte, wollte dieser Idiot doch tatsächlich wieder auf die linke Spur wechseln. Glücklicherweise war ich schneller, sonst hätte das noch böse enden können.

tatsächlich unglaublich was für Psychos manchmal auf der Strasse rumfahren, denen gehört der Lappen auf längere Zeit abgenommen. :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...