Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Modell gefällt euch nicht ?

Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Begründung? ein pauschales "ist hässlich" kanns ja wohl nicht sein odeR?

Schau dir mal dieses oberfiese Heck an, das sieht aus, als möchte es anfangen zu weinen! Oder die Front, du willst doch nicht sagen, dass dir diese Scheinwerfer gefallen, oder?

Nicht böse sein! :hug:

my 2 cents

Gruss

Geschrieben

hoffentlich wird der so gebaut!

Ich finde den CLE wunderschön.. :-))!

Hat jemand schon infos ob und wann er gebaut wird?

cya

leon

Geschrieben

Ich seh den CLE hier grad zum ersten mal.... :oops:

Der sieht mal echt hammergeil aus! :-))! Sieht aus wie ein 4-türiger CL... Und er CL gefällt mir auch schon sehr gut (die S-Klasse dafür nicht soo besonders). An sonsten finde ich die meisten neuen Mercedes-Modelle richtig gut. neue E-Klasse, neuer CLK, SL.

C-Klasse ist eine Ausnahme. Der gefällt mir überhaupt nicht. (muss ich jetzt noch was zum Vaneo schreiben?!? :bored::cry::puke: )

Mich würden auch weitere Daten zum CLE interessieren... :-))!

cya! :wink2::hug:

Geschrieben

Von Vorne gefällt er mir, aber das Heck ist wirklich total verhunzt.Wird besonders in der Seitenansicht deutlich. Was haben sich da die Designer aus Stuttgart nur gedacht? :-?

Die Auspuffanordnung LINKS/RECHTS ist zur Zeit wohl sehr im Kommen bei neuen Modellen.

Hatte Audi mal wieder eine gute Idee!Wobei, wenn es jeder macht es seinen Reiz verliert!

Gute Nacht

Geschrieben

naja, die endrohre sind nicht gerade so schön, lieber nur auf einer Seite, aber da dafür richtig *doppelchromfettglanz* :-))!

cya

neon

Geschrieben

Das schlimmste ist die C-Säule :puke: Aber durch die Bank weg bei allen neuen Modellen.

Geschrieben

Also mir gefällt der Vaneo nicht...Den alten SL find ich auch nicht mehr schön...Und die S-Klasse (rein vom Design ab Werk) find ich auch nicht gerade hübsch (außer die von Loco :wink: )

Bye, Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...