Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin: Vertragswerkstatt in Süddeutschland


astonboy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin dabei, einen Aston Martion V8 Vantage zu bestellen. Kann jemand aus eigener Erfahrung über die (raren) Vertragshändler im süddeutschen Raum, insbesondere in München, Stuttgart und Mannheim berichten? Mich interessieren sowohl die Beratung beim Kauf als auch die Leistungen der Werkstatt.

Ist mit Problemen zu rechnen, wenn Garantiearbeiten durch eine andere AM-Vertragswerkstatt ausführt werden sollen, als diejenige, bei der Wagen gekauft wurde?

Bitte nur eigene Erfahrungen, keine Mutmaßungen! Vielen Dank!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aston Martin München (gehört zur AvalonGroup, Showroom am Odeonsplatz, -> http://www.avalongroup.de/am/index2.htm) bietet eine sehr angenehme und gute Beratung, ich selbst habe zwar keinen gekauft wurde aber sehr umfassend informiert und mir wurde mehr oder weniger alles was ich wollte gezeigt. Die Berater sind wahnsinnig freundlich und obwohl ich erst 23 bin wurde ich in keinster Weise abwertend oder schlecht behandelt. Für mich ist es der beste Service den ich je in einem Autohaus erlebt habe und ich war schon in einigen anderen aller Preisklassen.

Wie der Werkstattservice ist kann ich nicht beurteilen.

Ist mit Problemen zu rechnen, wenn Garantiearbeiten durch eine andere AM-Vertragswerkstatt ausführt werden sollen, als diejenige, bei der Wagen gekauft wurde?
Garantiearbeiten werden von jeder Vertragswerkstatt durchgeführt, egal ob das Fahrzeug beim angeschlossenen Vertragshändler gekauft wurde oder nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...