Jump to content
Gast Anonym16

Absolut rares Lamborghinivideo!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast 308QV
Geschrieben

Danke für das wunderschöne und wirklich seltene Video - hab sogar ich noch nicht gekannt.

Der gute Ferrucio war ja loggger drauf; Drägger foarn, Kippe rauschen und noch ein Interview geben:-))!

Gast Anonym16
Geschrieben

ich fands auch cool.:-))!

Wenn man bedenkt dass ein Traktorfabrikant ,der eigentlich mit Leib und Seele auch Landwirt und Weinbaur war, auf die Idee kam , Sportwagen zu bauen:???:

Schon witzig:D

BMW-M5
Geschrieben

Schon lustig, redet von Herzproblemen, aber schwingt ganz elegant mit der Fluppe in der Hand rum.

Radkäppchen
Geschrieben

damals war rauchen ja auch noch sicher X-)

was man nicht weiß...

CountachQV
Geschrieben
Wenn man bedenkt dass ein Traktorfabrikant ,der eigentlich mit Leib und Seele auch Landwirt und Weinbaur war, auf die Idee kam , Sportwagen zu bauen:???:

weinbauer wurde er erst nach dem Verkauf der Fabrik, er stammte ja aus der Region rund um St.Agatha, genauer aus Renazzo wo auch die Familiengruft ist. Die Klimaanlagen und Ölbrenner-Fabrik samt dem privaten Museuem (dort wo all die Prototypen zu sehen sind) ist bei Cento, alles im Umkreis von 20Km.

Das Weingut wird von seiner zweiten Frau und der Tochter bewirtschaftet, eigentlich haben die Lamborghinis aber sonst in Umbrien keine Wurzeln.

Das Video ist schon bekannt, es wurde immer wieder als Vorspann verwendet, u.a. auch beim 40 Jahre Video (da hatte ich Tränen in den Augen).

Das passt, glaub ich auch ganz gut hier rein:

http://de.youtube.com/watch?v=SmUFKgjB6KQ&feature=related

das ist von der gleichen Sendung, auf dem Weingut aufgenommen, in der Halle wo all seine privaten Lambos standen. Viele Gegenstände wurden an dem Tag gestohlen als er beerdigt wurde, da wussten die Diebe dass alle in Renazzo 300km entfernt waren. Darauf hat Tonino das Museum in Dosso die Cento gebaut.