Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ärger mit dem Zoll

Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Cinque,2 haben wir zusammebekommen,wenn du auch welche brauchst dann seit ihr zu dritt.

Hi, hast Du auch meine PN bekommen zum Thema Dichtungen?

(vorgestern)

Gruß,

cinque

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • Mitglieder
Geschrieben
Hi, hast Du auch meine PN bekommen zum Thema Dichtungen?

(vorgestern)

Gruß,

cinque

ja habe ich bekommen,wurde aber nicht schlau draus,es wurden auch verschiedene Ausrücklager verbaut,wie ist deiner abgedichtet.

Geschrieben
Du meinst so wie Günni immer seinen Falteimer dabei hat zum putzen? :D

Eine Einigung wurde sehr schnell gefunden: der Hersteller überweist mir den Betrag zurück.

haha, der war mal wieder guuut.

und letzteres, na das ist doch eine gute Nachricht. :-))!

Gruß Klaus

Geschrieben
Gibt es die Dinger auch mit ohne Carbon, aus Alu zum Beispiel?

iiiihhh, aus Alu kanst Du das doch selber biegen. !! :dagegen::abgelehnt

Geschrieben

Na aus Alu kommts mir auch nicht in Frage, wenn schon edles Carbon..

Was kostet jetzt der Satz wenn wir 5 zusammen bekommen? (Oder hab ichs überlesen?)

Nug

Geschrieben
Na aus Alu kommts mir auch nicht in Frage, wenn schon edles Carbon..

Was kostet jetzt der Satz wenn wir 5 zusammen bekommen? (Oder hab ichs überlesen?)

Nug

Tscha, ich finde Carbon nun mal gar nicht edel, sondern grottenhässlichen Plastikkram.

Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden....aber aus Carbon kommt mir nix ans Auto oder Mopped.

Björn

Geschrieben

tja, es wird ja auch niemand dazu gezwungen. :D :D

Geschrieben

So wie schaut's aus? Meine Schweller frieren.

Geschrieben
So wie schaut's aus? Meine Schweller frieren.

Abwarten, in einer Woche gibbet 20 Grad!

Dann frieren die nicht mehr! O:-)

Geschrieben

hihi,

wäre nicht schlecht, wenn noch ein Besteller dazu käme :wink:

Eigentlich würde ich aber nicht bis zum Chiemsee-Nug-Day auf meine Trittbretter warten wollen :???:

Ja, ich bin halt ungeduldig und schlage daher folgendes vor.

Wir warten noch bis Montag 31.03.08 ab, ob sich noch jemand in die Bestell-Liste einträgt, dann bitten wir Tony, das er die Teile zu sich holen soll und an jeden von uns einzeln verschickt.

Habe keine Lust auf der Rückfahrt solche unhandlichen Teile zu transportieren, schließlich fahren wir keine Transporter 8)

Wenn ich falsch liege, warten wir halt bis zum Treffen.

Ciao

Rico

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
hihi,

wäre nicht schlecht, wenn noch ein Besteller dazu käme :wink:

Eigentlich würde ich aber nicht bis zum Chiemsee-Nug-Day auf meine Trittbretter warten wollen :???:

Ja, ich bin halt ungeduldig und schlage daher folgendes vor.

Wir warten noch bis Montag 31.03.08 ab, ob sich noch jemand in die Bestell-Liste einträgt, dann bitten wir Tony, das er die Teile zu sich holen soll und an jeden von uns einzeln verschickt.

Habe keine Lust auf der Rückfahrt solche unhandlichen Teile zu transportieren, schließlich fahren wir keine Transporter 8)

Wenn ich falsch liege, warten wir halt bis zum Treffen.

Ciao

Rico

Eigentlich brauche ich die Bretter schon eher. :oops:

Geschrieben
Tscha, ich finde Carbon nun mal gar nicht edel, sondern grottenhässlichen Plastikkram.

Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden....aber aus Carbon kommt mir nix ans Auto oder Mopped.

Björn

So hab ich früher auch gedacht. Alternativ halt die originalen rostigen Blechdinger. :puke:

Und das alle paar Jahre. :cry: Was für eine Verschwendung.

Geschrieben
Eigentlich brauche ich die Bretter schon eher. :oops:

Wie geschrieben, wir warten bis Montag, ob noch jemand sich in die Bestellliste einträgt, dann rufe ich Tony mal an.

Rico

Geschrieben

Würde mich eventuell anschliessen.

Wieviel beträgt der Preis der Leisten ?

gruss

Marsi

Geschrieben
Würde mich eventuell anschliessen.

Wieviel beträgt der Preis der Leisten ?

gruss

Marsi

Hallo,

schön, das Du auch Interesse an den Carbonbrettern hast.

Tony meinte, das es ab 5 Sätze günstiger wird und er die Teile vom Werk am liebsten zusammen an eine Adresse schicken wollte.

Jetzt möchte ich und auch andere, nicht bis zum 1.Mai warten und außerdem sind

vielleicht auch einige noch interessiert, die nicht zum Treffen an den Chiemsee fahren.

Daher mein Vorschlag, ich werde am Montag Tony anrufen und Preis sowie Lieferbedingungen erfragen.

Manchmal hat Tony die Zeit, hier mal reinzuschauen und kann dann gleich selber antworten. :wink:

Gut wäre es, wenn jeder der noch Interesse hat, sich in die Liste einträgt, dann wissen wir, wie viele Sätze Tony bestellen muss. :lol:

Bis dahin,

Rico

Geschrieben

Hier nochmal die aktuelle Liste

Name.......................... Menge

Ricos99...................... 1 Satz

dieteranni.................... 1 Satz

cinque........................ 2 Sätze

---------------------------------

Total: ........................ 4 Sätze

• Mitglieder
Geschrieben
Hier nochmal die aktuelle Liste

Name.......................... Menge

Ricos99...................... 1 Satz

dieteranni.................... 1 Satz

cinque........................ 2 Sätze

---------------------------------

Total: ........................ 4 Sätze

Wenn Nug einverstanden ist,und mir die adresse unter info@capristo-exhaust.de schickt dann sehe ich zu dass die 5 Sätze morgen Samstag bei im sind,und dann nimmt sich wer ewas braucht und rest dann zurück.

der Hersteller hat sie zu mir geschickt,da ich sie schon bestellt hatte,und wie nun so ist,wenn die was fertig haben dann schicken die es raus,ist auch egal,sagt wie es weitergeht...einzeln verschicken oder zusammen nach Nug,so könnte man einige transportkosten sparen,da die Teile sperrig sind,und wo en Satz passt passen auch 5 sätze rein.

Gruss Tony

Geschrieben

klar kannst sie zu mir schicken,wenns mich überzeugen, nehm ich auch einen Satz. An mir soll das ganze nämlich nicht scheitern obwohl, lieber Capristo meine Schweller wirklich noch mit Plastik überzogen sind, ich schick dir ein Foto, dass du es auch glaubst :wink:

Nach wie vor gesucht, Lenkrad vom 360er !!

Nug

Geschrieben
Wenn Nug einverstanden ist,und mir die adresse unter info@capristo-exhaust.de schickt dann sehe ich zu dass die 5 Sätze morgen Samstag bei im sind,und dann nimmt sich wer ewas braucht und rest dann zurück.

der Hersteller hat sie zu mir geschickt,da ich sie schon bestellt hatte,und wie nun so ist,wenn die was fertig haben dann schicken die es raus,ist auch egal,sagt wie es weitergeht...einzeln verschicken oder zusammen nach Nug,so könnte man einige transportkosten sparen,da die Teile sperrig sind,und wo en Satz passt passen auch 5 sätze rein.

Gruss Tony

Hey Tony,

das ging ja schnell.

Nur wie schon geschrieben, gibt es einige, die nicht zum Treffen an den Chiemsee fahren und die Bretter bei Nug vorher abholen, ist auf Grund der Entfernung auch nicht unbedingt machbar.

Daher werden wir wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen und die Versandkosten einzeln tragen.

Es wäre halt nur interessant, wenn Du gleichzeitig die bei Dir lagernden 5 Sätze auch verkauft bekommst, dann ist doch für uns ein guter Preis drin :???:

Kannst Du uns mitteilen, was wir für den Satz zzgl. Versandkosten überweisen müssen ?

Ciao

Rico

• Mitglieder
Geschrieben
klar kannst sie zu mir schicken,wenns mich überzeugen, nehm ich auch einen Satz. An mir soll das ganze nämlich nicht scheitern obwohl, lieber Capristo meine Schweller wirklich noch mit Plastik überzogen sind, ich schick dir ein Foto, dass du es auch glaubst :wink:

Nach wie vor gesucht, Lenkrad vom 360er !!

Nug

Nug,ich lege dir einen Lenkrad mit rein,damit du es live sehen kannst.

schicke mir die Adresse damit das heute rausgeht.

Ciao Tony

PS.Ich glaube dir auch ohne foto,möglich ist alles.

• Mitglieder
Geschrieben
Hey Tony,

das ging ja schnell.

Nur wie schon geschrieben, gibt es einige, die nicht zum Treffen an den Chiemsee fahren und die Bretter bei Nug vorher abholen, ist auf Grund der Entfernung auch nicht unbedingt machbar.

Daher werden wir wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen und die Versandkosten einzeln tragen.

Es wäre halt nur interessant, wenn Du gleichzeitig die bei Dir lagernden 5 Sätze auch verkauft bekommst, dann ist doch für uns ein guter Preis drin :???:

Kannst Du uns mitteilen, was wir für den Satz zzgl. Versandkosten überweisen müssen ?

Ciao

Rico

schickt einfach eine Mail an sa@capristo-exhaust.de der Saverio(unser mitarbeiter) wird euch einen satz schicken,die 5 Sätze schicke ich aufjenfall nach Nug,ich hab noch für mich 10 Sätzte in bestellung,dann schicke ich euch

aus der nächste lieferung welchen raus.

Gruss Tony

Geschrieben

aber nicht dass ihr jetzt meint, ich fang da jetzt das umtüteln an und verschicke einzeln vor dem treffen......O:-)

Ich bring den Krimskrams zum treffen mit :wink:

Nug

• Mitglieder
Geschrieben
aber nicht dass ihr jetzt meint, ich fang da jetzt das umtüteln an und verschicke einzeln vor dem treffen......O:-)

Ich bring den Krimskrams zum treffen mit :wink:

Nug

so war das auch gedacht:wink:

Geschrieben
so war das auch gedacht:wink:

ja, wenn da Rico99 nicht so quängeln würde :wink:

Nug

Geschrieben

guggst du Tony, meine Schweller noch original verpackt :wink:

Das war nämlich bei Neuauslieferung so üblich ...

post-57475-14435318319965_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...