Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Viedeo von meinem E46 M3 mit Alpha N Airbox


blendy

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schönes Video! Der Sound ist einfach Klasse!

War das mal ein originaler CSL oder umgebaut? Die Felgen sind mir ja schon zu breit... Und der böse Blick ist mir zu Prollig.

Woher hast du die Carbon Nieren an der Seite?:-))! Echtcarbon?

Hi ist ein orginaler M3 mit Carbon Airbox im CSL Style an dem Wagen ist alles Carbon kein Carbonlook.

Motorhaube, Dach, Heckklappe, Seitenschweller, Frontstosstange und Heckblende Carbon.

Das Lied ist von den Foo-Fighters wie es genau heisst weiß ich gar nicht.

mfg blendy

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...