Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Capristo-Auspuffanlagen


Stig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin immer noch auf der Suche nach einer Auspuffanlage für den Testarossa. Bei Tubistyle bin ich fündig geworden, habe aber trotzdem noch etwas weiter gesucht.

Kennt sich jemand mit Carpisto-Auspuffanlagen aus?

http://www.capristo.de/

Hier habe ich ebenfalls eine für den Testa passende Anlage gefunden. Möchte wissen, wies mit der Qualität aussieht. Gut finde ich, dass man zwischen 3 Stufen wählen kann:

Bei der ersten Stufe ist unsere Anlage etwas lauter als die Serienanlage. Aber trotzdem noch angenehm zu fahren.

Die zweite Stufe besticht durch ihren hellen und kernigen Sound.

Echte Rennsportfans kommen bei der dritten Stufe voll auf ihre Kosten.

Für den Testa würde ich Stage2 wählen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

hallo Stig,

ich kann dir anbieten: Anlage drunterbauen 2 Wochen fahren und wenn dir was nicht zusagt wieder zurückschicken,ich sag immer lieber kein Kunde als einen unzufriedenen Kunde.

zu der Qualität kann ich als Hersteller wenig sagen,du weisst der Hersteller würde nie schlecht über sein eigenen Produkt reden,also wäre eine stellungnahme des Hersteller über der Qualität wertlos,ich denke es wäre sinnvoller, von bereits besitzer von Capristo´s Anlagen ihre Meinung zu hören.

Wenn Interesse besteht dann per PN.melden.

Gruss Tony

  • 3 Wochen später...
Capristo hat doch auch mal Rabatt für CP User angeboten wenn ich mich Recht erinnere?! Alles was ich bisher gehört habe war jedenfalls einmalig! :-))!

Nicht sooo ganz richtig: nur für "Plus-Mitglieder"!!!

Alles andere stimmt: klasse Beratung im italienischen Style, nimmt sich immer Zeit, und ist sehr zuverlässlig! :-))!

  • Mitglieder
Ich wette tony gibt auch den andere Rabatt.

also Wetten würde ich nicht,Plusmitglied by CP =Pluspunkte by Capristo Exhaust:wink:

Gruss Tony

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...