Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo im Tunnel


porschefan993

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Rocks,

Mach dir nicht immer so einen Kopf wegen dem Image... :hug:

Wenn der wirklich 250 gefahren ist, dann ist der weiße PKW in der Mitte auch schon schneller als 100 gefahren.

Oder etwa nicht? :confused:

Neee... da passt was nicht zusammen. Der lässt ja am Ende nur auslaufen. Da müsste er von 250 ganz anders runter bremsen wenn die anderen nur 100km/h fahren... sonst würde der ja vorbeifliegen. Und das tut er nicht.

Überhaupt, bei aller Liebe zu diesem Automobil (ernst) so toll war dieser "Soundcheck" eh nicht. Kann natürlich an der Aufnahme liegen.

Rocks,

Mach dir nicht immer so einen Kopf wegen dem Image... :hug:

Wenn der wirklich 250 gefahren ist, dann ist der weiße PKW in der Mitte auch schon schneller als 100 gefahren.

Oder etwa nicht? :confused:

Neee... da passt was nicht zusammen. Der lässt ja am Ende nur auslaufen. Da müsste er von 250 ganz anders runter bremsen wenn die anderen nur 100km/h fahren... sonst würde der ja vorbeifliegen. Und das tut er nicht.

Überhaupt, bei aller Liebe zu diesem Automobil (ernst) so toll war dieser "Soundcheck" eh nicht. Kann natürlich an der Aufnahme liegen.

Hoi Tom,

hab mal wieder etwas voreilig geschrieben.:oops:

Nach dem 3 mal anschauen, denke ich auch,

dass es eher 150 als 250 kmh waren

Hoi Tom,

hab mal wieder etwas voreilig geschrieben.:oops:

Nach dem 3 mal anschauen, denke ich auch,

dass es eher 150 als 250 kmh waren

Ich würde sagen, so an die 200.

Anfahrt im vierten Gang, zwei mal runter (zweite Gang bis 115, beschleunigen, so bis 155, schalten, und dann bis 200.

Dann wären nach ober gute zwei Gänge möglich, das passt schon.:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...