Jump to content
netburner

The Truth in Engineering (Audi USA)

Empfohlene Beiträge

HDennis   
HDennis
Geschrieben

Schon sehr strange. X-)

Ich glaube Audi wollte damit seinen neuen Werten vermitteln. Also das futuristische Design. Das alte habe ausgedient, wurde vom Neuen (R8) aufgefressen.

oder aber

Der Mann ist in Nacht zu einer Art Werwolf geworden, der R8 hat Besitz von ihm genommen und danach zerlegte er den alten Wagen ( denke ein Jaguar).

X-)

Cooler Spot, über den bestimmt viele reden werden. Ziel erreicht.

taunus   
taunus
Geschrieben
Aber wer den Paten kennt, kommt die Szene bestimmt bekannt vor...

Ich hätte jetzt eigentlich einen Ferrari Kühlergrill erwartet...

Rodemarc   
Rodemarc
Geschrieben
Schon sehr strange. X-) Der Mann ist in Nacht zu einer Art Werwolf geworden, der R8 hat Besitz von ihm genommen und danach zerlegte er den alten Wagen ( denke ein Jaguar).

:-))! Ich wollte gerade dasselbe schreiben

Jonny   
Jonny
Geschrieben

Ist eine Szene aus der Pate. Nur war es da ein Pferdekopf...

Irgendwas von Porsche wäre da aber passender...immerhin wildert der R8 im Porsche Revier.

N1tr0X   
N1tr0X
Geschrieben

Seehr schöner Spot und im späteren Verlauf dann der Sound unglaublich, höre ich immer wieder gern:-o (einen haben will) ;). Warum gibts solche Spots nie im deutschen TV:(

hudeln   
hudeln
Geschrieben
Seehr schöner Spot und im späteren Verlauf dann der Sound unglaublich, höre ich immer wieder gern:-o (einen haben will) ;). Warum gibts solche Spots nie im deutschen TV:(

Kann ich dir für diesen Fall beantworten: Dieser Werbespot wurde für den Superbowl heute Abend gemacht. Allein für die Sendezeit von 60 Sekunden, hat Audi nach Schätzungen 6 Millionen Dollar locker gemacht. :D

Hab nochmal gekramt und einen Artikel gefunden.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,531532,00.html

skr CO   
skr
Geschrieben
Ich hätte jetzt eigentlich einen Ferrari Kühlergrill erwartet...

Dafür ist der Respekt zu groß. :wink:

Aber wenn BMW einen R8-Konkurrenten hätte, läge unter der Decke sicher eine Niere. :D

(Ich meine natürlich eine BMW-Niere. X-) )

N1tr0X   
N1tr0X
Geschrieben
Kann ich dir für diesen Fall beantworten: Dieser Werbespot wurde für den Superbowl heute Abend gemacht. Allein für die Sendezeit von 60 Sekunden, hat Audi nach Schätzungen 6 Millionen Dollar locker gemacht. :D

Hab nochmal gekramt und einen Artikel gefunden.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,531532,00.html

:-o 6 millionen Dollar für 60 Sek. Werbung nicht schlecht nicht schlecht!!! Mal sehen ob die Amis nun mehr Audis kaufen ;)

AlexGT-R   
AlexGT-R
Geschrieben

von nix kommt nix der verkauf des R8 geht da jetzt erst los. der wird einschlagen wie eine bombe!:D

littlemj   
littlemj
Geschrieben

BMW hat auch ne Antwort auf Lager:

http://de.youtube.com/watch?v=EDoYNCIGX_I

sehr wahrscheinlich nicht offiziel von den bayer. Marketingleuten, aber schon sehr geil!