Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The Truth in Engineering (Audi USA)


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schon sehr strange. X-)

Ich glaube Audi wollte damit seinen neuen Werten vermitteln. Also das futuristische Design. Das alte habe ausgedient, wurde vom Neuen (R8) aufgefressen.

oder aber

Der Mann ist in Nacht zu einer Art Werwolf geworden, der R8 hat Besitz von ihm genommen und danach zerlegte er den alten Wagen ( denke ein Jaguar).

X-)

Cooler Spot, über den bestimmt viele reden werden. Ziel erreicht.

Schon sehr strange. X-) Der Mann ist in Nacht zu einer Art Werwolf geworden, der R8 hat Besitz von ihm genommen und danach zerlegte er den alten Wagen ( denke ein Jaguar).

:-))! Ich wollte gerade dasselbe schreiben

Seehr schöner Spot und im späteren Verlauf dann der Sound unglaublich, höre ich immer wieder gern:-o (einen haben will) ;). Warum gibts solche Spots nie im deutschen TV:(

Kann ich dir für diesen Fall beantworten: Dieser Werbespot wurde für den Superbowl heute Abend gemacht. Allein für die Sendezeit von 60 Sekunden, hat Audi nach Schätzungen 6 Millionen Dollar locker gemacht. :D

Hab nochmal gekramt und einen Artikel gefunden.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,531532,00.html

Ich hätte jetzt eigentlich einen Ferrari Kühlergrill erwartet...

Dafür ist der Respekt zu groß. :wink:

Aber wenn BMW einen R8-Konkurrenten hätte, läge unter der Decke sicher eine Niere. :D

(Ich meine natürlich eine BMW-Niere. X-) )

Kann ich dir für diesen Fall beantworten: Dieser Werbespot wurde für den Superbowl heute Abend gemacht. Allein für die Sendezeit von 60 Sekunden, hat Audi nach Schätzungen 6 Millionen Dollar locker gemacht. :D

Hab nochmal gekramt und einen Artikel gefunden.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,531532,00.html

:-o 6 millionen Dollar für 60 Sek. Werbung nicht schlecht nicht schlecht!!! Mal sehen ob die Amis nun mehr Audis kaufen ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...