Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
DarkShark90

Ruf RT12 in der grünen Hölle

Empfohlene Beiträge

DarkShark90
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schroedi
Geschrieben

Hallo!

Hab mal zwei Fragen dazu.

1. warum wackelt der Sitz? ist der nicht richtig feste oder verformt sich einfach das Material des Sitzes?

2.Was bedeuten die roten LEDs auf dem Messinstrument (oberhalb des Displays) Drehzahl ist es auf jeden Fall nicht.

Gruß

Marcus

bibiturbo
The_Watcher
Geschrieben

Sieht aus, als wäre die Strecke nicht ganz trocken. Nur die Ideallinie ist manchmal trocken, daneben scheint es noch leicht feucht zu sein. Wäre hier etwa zeitlich noch was drin gewesen bei völlig trockener Strecke??

Sveni
Geschrieben

Sehr wahrscheinlich schon, da der Ruf auch auf Cup-Reifen unterwegs war...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×