Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ruf RT12 in der grünen Hölle


DarkShark90

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

Hab mal zwei Fragen dazu.

1. warum wackelt der Sitz? ist der nicht richtig feste oder verformt sich einfach das Material des Sitzes?

2.Was bedeuten die roten LEDs auf dem Messinstrument (oberhalb des Displays) Drehzahl ist es auf jeden Fall nicht.

Gruß

Marcus

Sieht aus, als wäre die Strecke nicht ganz trocken. Nur die Ideallinie ist manchmal trocken, daneben scheint es noch leicht feucht zu sein. Wäre hier etwa zeitlich noch was drin gewesen bei völlig trockener Strecke??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...