Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann ist die Probezeit genau zu ende?


Akalazze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Führerschein wurde Anfang Februar 2006 ausgestellt. Offiziel durfte ich erst ab Mai 2006 fahren, da ich dort erst 18 wurde. Am begleiteten fahren habe ich nicht teilgenommen (Führerschein ab 17).

Nun meine Frage, die Probezeit ist ja zwei Jahre, solange man sich in dieser Zeit keinen Punkt zu schulden kommen lässt.

Aber ab wann gelten nun diese zwei Jahre, ab dem Ausstellungsdatum oder dem Geburtstag?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß

Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...