Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Lenkrad


355GTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
In meiner grosszuegigen Art und auf Kosten meines Arbeitgebers tacker ich das Bildchen hier mal rein:

Fixed%20360%20wheel.jpg

ja pfuideifel, sowa kommt mir nicht in meine Ladenneuen und frisch geputzen F355 GTS :(

Da bräucht ich ja dann noch glatt Friseurfelgen......no no :oops:

Nug

und warum das rote Tesaband?

Nug

Das Klebeband ist,damit man im Rennbetrieb schnell die Geradeausstellung findet!Heute sind die meistens schon eingenäht!Gruß Manni308.

Das Klebeband ist,damit man im Rennbetrieb schnell die Geradeausstellung findet!Heute sind die meistens schon eingenäht!Gruß Manni308.

Achso, na dann isses für mich sowieso nix, weil ich nur im Cruiseberieb fahre :oops:

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 355GTS,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ein kleineres Lenkrad verändert das Lenkverhalten ungemein. Auch wenn es nicht gut aussieht, die Wirkung wird enorm sein.

Durch den kleineren Durchmesser fühlt sich die Lenkung direkter an. Mehr "Rennfeeling".

Ein kleineres Lenkrad verändert das Lenkverhalten ungemein. Auch wenn es nicht gut aussieht, die Wirkung wird enorm sein.

Durch den kleineren Durchmesser fühlt sich die Lenkung direkter an. Mehr "Rennfeeling".

Absolut Richtig, aber Nug hat keinen Rennwagen, sondern einen 355 GTS in Neuwagen-Zustand.

Nur weil es besser um die Kurven geht, sollte es aber immerhin auch optisch zum Auto passen.

  • Mitglieder
bis auf das Tesa-Band finde ich es gar nicht schlecht. :wink:

Duckundwech

Also so schlimm finde ich den garnicht....aber nicht im 355er.....aber wenn ich den mir genau angucke ist es für Nug genau das richtige,...ist kleiner und im unteren bereich sogar flach gehalten worden,da gewinnt man richtig Platz:D :D :D

Also so schlimm finde ich den garnicht....aber nicht im 355er.....aber wenn ich den mir genau angucke ist es für Nug genau das richtige,...ist kleiner und im unteren bereich sogar flach gehalten worden,da gewinnt man richtig Platz:D :D :D

Wie platz? Ich sitze eh immer mit angewinkelten Beinen und ausgestreckten Armen hinterm Steuer. Es würd nicht schaden, wenn das Lenkrad etwas näher bei mir wär.

Aber seid Cinque sich "meinen Sitz" eingestellt hat gehts irgendwie :D

Nug

  • Mitglieder
Wie platz? Ich sitze eh immer mit angewinkelten Beinen und ausgestreckten Armen hinterm Steuer. Es würd nicht schaden, wenn das Lenkrad etwas näher bei mir wär.

Aber seid Cinque sich "meinen Sitz" eingestellt hat gehts irgendwie :D

Nug

Ich dachte an.....deine Air-Bag:D :D

Ist das nicht sogar ein Challenge Lenkrad ? Also sooo schlimm finde ich das gar nicht, ist eben Geschmackssache.

Gruß, Georg

Jepp, nach Aussage in dem Text drumrum, der ja Nug mangels Einlogg-Willen vorenthalten war, ist es ein Challenge Lenkrad. Und so richig haesslich finde ich es nicht. Der Vorteil fuer Bauchtraeger wurde ja auch schon angesprochen.

  • 2 Wochen später...

Also wenn jemand ein 360er Lenkrad will, ich hab eins zum Verkaufen in der Racing Version. Entweder schwarz leder mit Rotem Alcantara oder komplett schwarz leder.

OHNE Airbag! bei Interesse PN

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...