Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[Fotoshooting] 987 Boxster S


Flix

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Julian und ich hatten heute für ein paar Stündchen einen Boxster S zum knipsen und wollten euch unsere Bilder natürlich nicht vorenthalten.

Hier mal 4 von mir, die von JK kommen auchnoch. 8)

1280_3162396133353837.jpg

1280_6136353833363764.jpg

1280_3037643437366336.jpg

1280_3332643634363532.jpg

Hoffe sie gefallen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Die Idee mit dem Zug ist mega cool :-))! , so hat das Bild verdammt viel Dynamic obwohl das Auto steht ... geile Idee

Gefällt mir auch sehr gut! Die Farben der Heckleuchten nehmen vorallem auch die Farbe des Zuges prima auf :)

ein kleines habe ich auchnoch:

1440_6130393564646230.jpg

Schööööööööööööööööööööööönes Ding.

Sogar das Wappen so gedreht das es passt (normalerweise zeigt ja die Spitze auf´s Ventil).O:-)

Klasse Bilder von einem (eh schon ) Suuuuper Wägelchen.

Michl:-))!

Schööööööööööööööööööööööönes Ding.

Sogar das Wappen so gedreht das es passt (normalerweise zeigt ja die Spitze auf´s Ventil).O:-)

Klasse Bilder von einem (eh schon ) Suuuuper Wägelchen.

Michl:-))!

DAS ist mir bisher noch nie aufgefallen. :???: aber du scheinst wirklich rech zu haben, hab gerade mal Porschebilder gesichtet, datt ist wirklich so.

DAS ist mir bisher noch nie aufgefallen. :???: aber du scheinst wirklich rech zu haben, hab gerade mal Porschebilder gesichtet, datt ist wirklich so.

Julian, :???: wenn der Michl doch schon so sacht .........

:D :D :D

cu

Michl :wink:

mist genau die idee hatte ich schon letzten Sommer bin aber bisher nicht so nah an ein Gleis gekommen und habs dann irgedwann wieder vergessern. Cool gemacht.

Ach ja... warum ist es zu so einer unsitte geworden Nummernschilder zu killen? Das sieht immer voll blöd aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...