Jump to content
-Sinister-

Jaguar XKR Problem: Motor im Notprogramm

Empfohlene Beiträge

-Sinister-   
-Sinister-
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hey,

Hab ein Jaguar XKR der mir beim starten manchmal MOTOR IM NOTPROGRAMM anzeigt und dann kein Gas mehr annimt...muss dann immer ausmachen und paar mal probieren.

wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten.

Gruß

Amtrack   
Amtrack
Geschrieben

Hallo,

wenn er ins Notprogramm geht hinterlegt er einen Fehlercode im Motorsteuergerät - einfach mal zum Auslesen fahren, dann weißt du, respektive die Werkstatt, schonmal mehr.

trasher200   
trasher200
Geschrieben

Hallo, mein XK8 macht das ebenfalls ab und zu, auch während der Fahrt hast du da schon einen Fehler bzw. Lösung gefunden? danke für die Info Harry

-Johannes-   
-Johannes-
Geschrieben

Wir hatten so ein Problem letztens auch in unserem StypeR,

im Fehlerspeicher ist aber eben nichts hinterlegt worden!

Weiß da mittlerweile jemand was genaueres!

-Sinister-   
-Sinister-
Geschrieben

Hallo,

bei mir war das Motorsteuergerät kaputt...habe dieses auswechseln lassen und habe seit dem auch keine Probleme mehr.

Es kann aber auch sein das die Drosselklappen beschädigt sind (bzw.Elektronik der Drosselklappen).

Danke nochmal für den Tip Amtrack.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×