Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bester Beitrag in einem Autoforum 2007


FunkyStar

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous1
Hej Ferhi, alles klar? :D

Also ich glaube, wenn es ernst gemeint ist, dann Balkanese. Wenn Fake, dann ein Ösi mit Balkanesen als Kumpel O:-)

Ach geht so,könnt Urlaub vertragen,und bei dir mein freund ?

Auf jeden fall würde ich sagen eher einer von den Gangstern die jetzt auch diese "Ey alda,voll fett" sprache angeeignet haben.

Tja aus diesem Grund habe ich mir keinen BMW und vorallem keinen 3er gekauft ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sie sagt so blöd kann doch niemand wirklich sein?

Geh in die nächste Stadt, kauf dir ein Tram/U-Bahnticket, fahr ein bisschen rum und höre den (meißt jüngeren) Leuten bei ihren Unterhaltungen zu.

Da stellen sich einem teilweise die Nackenhaare auf. :???:

Deshalb bekomme ich den 3er von meinen Eltern so selten. Haben wohl den Beitrag gelesen.

Ist ja auch nur ein 320i. Bei dem drehen die Reifen im zweiten Gang nicht mehr durch.

BMW 3er müssen leider zu oft für soetwas herhalten.

Für mich ist der E46 so wie er ist einfach noch am schönsten. Von BMW ein bisschen tiefer, schöne Felgen, auch von BMW und perfekt ist er.

Geh in die nächste Stadt, kauf dir ein Tram/U-Bahnticket, fahr ein bisschen rum und höre den (meißt jüngeren) Leuten bei ihren Unterhaltungen zu.

Da stellen sich einem teilweise die Nackenhaare auf. :???:

Da hast du vollkommen recht. Ist echt schlimm teilweise.

Und zum Beitrag, naja was soll man dazu noch sagen ausser :vollgas::lol:

Köstlich... aber jetzt wird er erstmal zu Fuß unterwegs sein, zumindest bis er nen gleichwertigen Ersatz für den 325i gefunden hat!?

scheisse mann unfall !!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

yo check

ur scheisse leutz gestern am 31. wollen ich und paar kumpels aufs land fahren weil ein kumpel da ein haus hat und voll party machen.

naja gut wir sind dann mit 3 autos raus gefahren.

ich mit mein 325 dann der typ mit sein honda civic und noch ein kumpel mit ein passat.

so natürlich hab ich wieder alles gegeben und mein 325 war auch voll gut und ich mach halt so ein rennen mit dem honda civic und wir fahren landstrasse.

er war immer vorne der kleine honda ur oarg.

dann kommen wir in ein dorf und ich will ihn noch vorm dorf überholen weil er abgebremst hat und geb voll gas mein 325 scheißt nach vorne ich überhol ihn links aber hab übersehen dass da so ne scheiss verkehrsinsel vor dem dorf kommt und fahr voll pulletten über die verkehrsinsel drüber.

mein 325 is voll hin, da kann man nix mehr retten :X mir is gottseidank nix passiert und meine kumpel die mitgefahren sind is auch nix passiert.

alle meinen nur dass ich ein trottel bin wie ich fahr oida scheisse :X

jetz darf ich sicher auch nimmer im rettungsdienst fahren VERDAMMT :X

ich muss mir ein neues auto kaufen.

was empfiehlt ihr mir was mindestens genauso stark ist wie ein 325 ?

oder sollte ich lieber noch sparen auf was noch besseres ?

und geb voll gas mein 325 scheißt nach vorne

Vor dem Rechtschreibefehler hatte ich immer richtig Angst :D Im Abitur hatte ich den in Deutsch auch gemacht, ist mir dann aber beim Durchlesen zum Glück aufgefallen:-))!

Ansonsten:

Jedem dass, was er verdient. Zum Glück ist seinen Kumpels mal nichts passiert. Aber Hauptsache sein Auto ist Schrott und die Versicherung zahlt nichts, so dass er für eine längere Zeit stillgelegt ist8)

scheisse mann unfall !!!!!

yo check

oder sollte ich lieber noch sparen auf was noch besseres ?

Ich würde raten noch mehr zu sparen und dafür im Aldi eine LKW-Ladung Intelligenz kaufen...

Ich denk auch, an manchen stellen ist das Deutsch nicht angepasst genug, sprich die normale Sprache schimmert raus.

Hier z.b

dann plötzlich wurde er langsamer und wir überholten ihn.

Fehlt doch definitiv das "ouaaaaa" oder?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...