Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Gtb


Max 355

Empfohlene Beiträge

wenn du den abholst wirst du den erstmal ohne Spoiler finden:D :D :D

ich schenke deine Lady Ihre natürliche Schönheit wieder:wink: :wink:

kleinen Spass........doch nicht ist mein ernst!!!:evil: :evil:

tony hat recht...:-))!

der spoiler muss weg sieht einfach besser aus......8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
:

wenn du den abholst wirst du den erstmal ohne Spoiler finden:D :D :D

ich schenke deine Lady Ihre natürliche Schönheit wieder:wink: :wink:

kleinen Spass........doch nicht ist mein ernst!!!:evil: :evil:

Hast meine Unterstützung, Tony!

Schraub da mal das ganze Gedönse ab!

Übrigens, die Einstiegsblenden kannste dann mir geben, gell!

Und, die Bremse auch! :D

:D :D :D :D :D :D Ich habe mich schon gewundert dass du so lange nichts gesacht hast:D :D :D

also Andi du hast Recht dein 355er ist sehr geflegt,was mich nicht so gefällt ist dass es zu verbaut ist(Spoilers usw.)zu Glück kann man alles wieder umrüsten,ich bin der Meinung....dass man ein Ferrari nicht veschönern kann.

mit dem Feuer und 360er fertigmachen da würde ich nicht zu vorheilig sein,gute vorausätzungen sind da,sprich gute Leistung trotz Bypass,aber der Rest bleibt abzuwarten,du weisst..Theorie und Praxis nehmen nicht immer den gleichen Weg.

wenn du den abholst wirst du den erstmal ohne Spoiler finden:D :D :D

ich schenke deine Lady Ihre natürliche Schönheit wieder:wink: :wink:

kleinen Spass........doch nicht ist mein ernst!!!:evil: :evil:

Ciao Tony

Gruss Tony

Tony,

bei den Umbauarbeiten geht's zum Teil ums nackte überleben:

Die original Bremsanlage ist schlicht lebensgefährlich.

Die Karre ist orignal über 250 auf der Vorderachse dermaßen leicht, entspanntes Fahren unmöglich.

Und der orignal Kupplungs-Hitzschild is ne Frechheit, der muß einfach weg.

und....und.....und......

Jammer net rum, Andi, und nimms wie ein Mann!

Fahr scho immer mit der serienmäßigen Bremsanlage. Hat bisher immer ausgreicht!

Ausser auf dem Ring, da wirds scho etwas teigig!

Nur, wann fährste scho mal auf dem Ring?

Jammer net rum, Andi, und nimms wie ein Mann!

Fahr scho immer mit der serienmäßigen Bremsanlage. Hat bisher immer ausgreicht!

Ausser auf dem Ring, da wirds scho etwas teigig!

Nur, wann fährste scho mal auf dem Ring?

Toni,

brauchst es gar net zu probieren. Du kriechst die Bremsanlage nich.

Behalt Du mal Deine 260er Scheiben vorn und Deine Trommelbremse hinten.

Paßt sowieso besser zu Deinen schwulen Felgen..........:D

Na klar brauch ich des Zeugs: Im April geht's nach Fiorano. Werde versuchen

die Rundenzeit von Nicola Larini in F355 zu knacken (1:25:00)

Na klar brauch ich des Zeugs: Im April geht's nach Fiorano. Werde versuchen

die Rundenzeit von Nicola Larini in F355 zu knacken (1:25:00)

Ich drück dir mal die Daumen! :-))!

Und was gibts an meinen durchgestylten Felgen auszusetzen, ausser das es keine Originalen sind? :-(((°

  • Mitglieder
Tony,

bei den Umbauarbeiten geht's zum Teil ums nackte überleben:

Die Karre ist orignal über 250 auf der Vorderachse dermaßen leicht,

und....und.....und......

naja wenn es so ist,ich wusste nicht dass du auf Sschwere schönheiten stehst

Gute nacht Jungs,Andi morgen fängt deine OP an.

ja Klaus, frage ich mich auch wie man das hinkriegt,ich bin mal mit einen 348GTS in 10 Monate 42000 Km gefahren ( PROBLEMLOS),aber ich weiss dass es geht,ich habe Kunden die fahren 200-300 KM im Jahr,Sonntags holen sie den Wagen aus der Garage der wird eine halbe Stunde laufen gelassen,die fahren ein paar Kilometer und wird in die Garage wieder Hochgebockt,für den ist es wirklich nicht wichtig mit dem Wagen zu Heizen und Spass damit haben,sondern ..das sind die Liebhaber die einfach nur die Form und die Legende Ferrari lieben,kaufen sich so ein Fahrzeug und den echte Spass an so einen Fahrzeug finden sie in dem sie das Fahrzeug,pflegen,sich angucken,und ab und zu einen bisschen damit fahren,ich kenne jemand der hat einen 355Spider in die Tiefgarage,den hat er seit 4 Jahre nicht rausgeholt,für Ihm ist wichtig dass der Wagen da ist und dass er sich den ab und zu angucken kann,wenn er spass haben will schnappt er sich den 430er,da ist es zum beispiel so dass er zwei 430er hat, einen zum Fahren und den anderen zum pflegen,oder besser gesagt zum angucken.

es gibt nicht viele solchen Fahrzeuge aber sie sind da und sind selten,den die werden nicht so einfach verkauft,es sei den man kommt in finanzielle not.

Tony

Hi Tony,

das ist wohl richtig. Aber tatsächlich kommen ja die meisten Ferri´s die mit so wenigen Kilometern auf den Markt kommen, nicht von solchen Sammlern mit mehreren Ferrari´s. Denn da ist es eher unwahrscheinlich, dass hier mal aus Geldnot einer verkauft werden muß. :wink:

Und klar ist auch, dass es so manchem genügt, wenn er das Auto nur im Keller stehen hat. Aber selbst mein Kumpel der z.Zt. 8 Ferrari und 6 Porsche hat, fährt mit jedem Auto ca. 4-5000 km p.a. Hier wird aus der Sammlung nur der F40 LM seltenst bewegt. :-o :-o

Gruß Klaus

P.s. Lass dem Andi seine Spoiler, ich mag die nämlich auch :oops: :oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Max 355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bauchentscheidung. Würde mir auch bzgl. der Standschäden nicht zu große Sorgen machen. Wenn er welche hat, dann kannst sie eh ned mehr verhindern.

Hab ich es überlesen oder wurde uns die Farbkombination noch gar nicht mitgeteilt? :-o Rot? ....oder vielleicht blau - dann würde sich hier EINER ganz besonders freuen. :wink:

HI

Ausstattung ist Rot innen Schwarz und riecht innen noch wie neu

Gruß MAX

hi max,

hast du schon bilder gemacht....???

wir wollen den auch mal sehen....:-(((° :-(((°

Hallo Leute

Zuerst nochmal vielen vielen Dank für die Glückwünsche bilder folgen in den nächsten Tagen.Die Kilometer stimmen 100prozentig der ferri sieht aus als wäre er gestern neu ausgeliefert worden keine Steinschläge Türfalze Motorraum Unterboden wie geleckt keine Abschürfungen am Sitz.Eine Frage noch :für die Krümmer ist es besser wenn man das Bypassventil immer offen lässt oder?

Gruß MAX 355

mein ML mit ca. 208000 km riecht übrigens auch noch wie neu. O:-) O:-)

wow Klaus, 208000 km, Du hättest doch bestimmt schon längst nen Neuen, wartetest aber lieber auf einen SUV von Ferrari O:-)

wow Klaus, 208000 km, Du hättest doch bestimmt schon längst nen Neuen, wartetest aber lieber auf einen SUV von Ferrari O:-)

neeh Rico, den ML 55 AMG habe ich gekauft, weil er trotz Vollausstattung billig war, erste Hand, alle Verschleißteile neu. Und der Motor ist vor ca. 50.000 km auch neu reingekommen. Da kann nix mehr gross schiefgehen. Und mit nem SUV von Ferrari kann ich doch wieder nicht zum Kunden fahren. :oops::-(((°:wink:

Gruß Klaus

O.K. Alltagsautos wie MB & Co. können ruhig km bekommen, bei einen Ferrari ist das dann schon was anderes.

Ein 355 aus Bj.96 mit 7.700 km ist doch ähnlich wie ein 348 aus Bj.90 mit 22.400 km, oder ? :???:

Das kauft sich nur jemand der gerne putzt und mgl. wenig Geld kaputt machen will. O:-)

Ich baue gerade meinen Ferri auseinander, der Winterfrust mit lauen Temp. lässt mich Dinge tun, für die ich eigentlich gar keine Zeit habe. O:-)

Egal, es macht Spass, das Auto mal aus ganz anderen Perspektiven zu sehen.

Wenn man die Radkästen abbaut und den Motordeckel abnimmt, ist gar nicht mehr viel da, nur ein schöner Motor wird sichtbar.

Die Räder sind schon seit Nov. eingelagert und wenn man die Diva jetzt so zerpflückt auf den Hölzern stehen sieht, erkennt man immer besser den genialen Leichtbau von Ferrari.

Naja, hoffentlich bekomme ich alles wieder zusammen, aber ich habe alle Schräubleins fein säuberlich in beschriftete Tütchen abgelegt. O:-)

Die nächste Hoffnung ist, das meine Frau nicht merkt wo und wie ich so meine Zeit vertue, da muss der Schreibkram im Büro halt Nachts erledigt werden.

Da fällt mir auf, ich sollte statt hier, lieber noch ein paar Rechnungen schreiben, der Zahnriemen steht an. (ich denke schon wieder an die rote Diva)

Ciao

Rico

O.K. Alltagsautos wie MB & Co. können ruhig km bekommen, bei einen Ferrari ist das dann schon was anderes.

Ein 355 aus Bj.96 mit 7.700 km ist doch ähnlich wie ein 348 aus Bj.90 mit 22.400 km, oder ? :???:

Das kauft sich nur jemand der gerne putzt und mgl. wenig Geld kaputt machen will. O:-)

Ich baue gerade meinen Ferri auseinander, der Winterfrust mit lauen Temp. lässt mich Dinge tun, für die ich eigentlich gar keine Zeit habe. O:-)

Egal, es macht Spass, das Auto mal aus ganz anderen Perspektiven zu sehen.

Wenn man die Radkästen abbaut und den Motordeckel abnimmt, ist gar nicht mehr viel da, nur ein schöner Motor wird sichtbar.

Die Räder sind schon seit Nov. eingelagert und wenn man die Diva jetzt so zerpflückt auf den Hölzern stehen sieht, erkennt man immer besser den genialen Leichtbau von Ferrari.

Naja, hoffentlich bekomme ich alles wieder zusammen, aber ich habe alle Schräubleins fein säuberlich in beschriftete Tütchen abgelegt. O:-)

Die nächste Hoffnung ist, das meine Frau nicht merkt wo und wie ich so meine Zeit vertue, da muss der Schreibkram im Büro halt Nachts erledigt werden.

Da fällt mir auf, ich sollte statt hier, lieber noch ein paar Rechnungen schreiben, der Zahnriemen steht an. (ich denke schon wieder an die rote Diva)

Ciao

Rico

hihi, ja so´n Ml macht i.d.R. keine Zicken. O:-) Und ein erwähnter 355er 96 ist in der Tat ähnlich dem eines 90er 348er. Aber halt nur ähnlich, gedanklich aber relativ gleich :wink:

Da Du jetzt aber die Pflege so ernst nimmst, fürchte ich das Du dem Günni Konkurenz machen willst. Seine Putzkünste sind hier berühmt und bis dato unschlagbar. O:-) O:-) O:-)

Aber klaro, Rechnungen gehen vor, zumal der "Riemen" gespannt werden muß. Apropos, ich hatte ja heute noch was vor. O:-) O:-)

Gruß Klaus

hi max,

wooo....bleiben denn die 355er ferri bilder.....????? :evil:

nug hatte seinen neuen ferri noch nicht mal zuhause stehen waren die bilder schon im forum zu sehen.

also...bilder ins forum pusten..,,gell,,

gruss günni

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...