Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Gtb


Max 355

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Hab gestern autoscout durchforstet sah eine Anzeige ohne Bild F355 und eine Telefonnummer die von mir aus 30km weg war.Angerufen und erfahren daß es sich um einen f355gtb bj 96 1.hand mit 7700km handelt.Ich bin sofort hingefahren hab mir ihn angeschaut und sofort gekauft für 59000.Auto ist wie neu innen wie außen.Der Verkäufer hat ein Autoteilezubehörgeschäft und geht jetzt in rente.Was ich noch von ihm bekam waren eine ganze kiste mit neuteile filter zündspulen lambdasonden öldruckschalter uvm das einzige problem ist daß der Zahnriehmen gemacht werden muß.Ich hätte zwar gerne einen gts gehabt konnte aber dem angebot nicht widerstehen oder was meint ihr

Gruß Max 355

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gratuliere. !! Wenn das Auto dann wirklich okay ist und keine Standschäden hat, dann ist der Preis wohl sehr gut. :-))! :-))!

Du mußt den Ferri aber unbedingt wie einen Neuwagen ordentlich einfahren. Das ist wiiichtig. !! Bedenke das der Wagen in ca. 11 Jahren ja kaum bewegt wurde.

Gruß Klaus

Gratuliere:-))!

Bauchentscheidungen sind immer die besten. :-))!

Und der Preis passt doch auch.

Viel Spass mit der neuen Lady,

wenn das Wetter mal passt,

wären ein paar Bilder klasse:)

Gratuliere. !! Wenn das Auto dann wirklich okay ist und keine Standschäden hat, dann ist der Preis wohl sehr gut. :-))! :-))!

Gruß Klaus

Hi Klaus

Was könnten mir für Standschäden blühen bin heut mal gefahren merke so nichts reifen sind neu

Gruß max

hi max,

herzlichen glückwunsch zu deinen neuen 355er GTB.......:-))! :-))!

willkommen im GTB clup........:D

ich hätte genau so gehandelt ist bestimmt ladenneuer zustand bei der laufleistung.......:-))!

wenn du bilder hast gleich rein pusten....

und immer schön putzen..... ,,gell,, :D :D :D

gruss günni

Hi Klaus

Was könnten mir für Standschäden blühen bin heut mal gefahren merke so nichts reifen sind neu

Gruß max

z.B. "verhockte" Bremszangen... die verhockten Bremsen würdest Du relativ schnell merken.

Weitere Standschäden, z.B. am Motor, kommen evtl. erst später zum Vorschein.

Aber mach Dir erstmal keine unnötigen Sorgen.

Zahnriemen wechseln mit normalem Service und gut ist!

Ich kann Dir nur gratulieren zu diesem Kauf - die Fakten sprechen ganz klar FÜR Deinen Kauf ! :-))!

Hi Klaus

Was könnten mir für Standschäden blühen bin heut mal gefahren merke so nichts reifen sind neu

Gruß max

Hi Max,

ruhig Blut Kollege. :wink: Wenn die Reifen runddrehen ist das schon mal gut. O:-) O:-)

Ansonsten meint man mit Standschäden eben u.a. festgefressene Bremszylinder, poröse Schläuche oder ausgetrocknete Simmerringe. Also langsam einfahren und verlange dem Ferri die ersten paar Tausend Kilometer nicht "alles" ab. !!

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Max 355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bauchentscheidung. Würde mir auch bzgl. der Standschäden nicht zu große Sorgen machen. Wenn er welche hat, dann kannst sie eh ned mehr verhindern.

Hab ich es überlesen oder wurde uns die Farbkombination noch gar nicht mitgeteilt? :-o Rot? ....oder vielleicht blau - dann würde sich hier EINER ganz besonders freuen. :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Ferrari. Du wirst sicher eine Menge Spaß damit haben.

Wenn er lange stand beiß in den sauren Apfel und lass gleich eine große inspek machen. Kann Dir unter Umständen viel Ärger ersparen und du hast erst einmal Ruhe.

MfG Dominik

PS: und nicht so viel putzen, mehr fahren ;-)

Uns dürstet nach Bildern! Gratuliere zum 355. :-))!

Ein paar Standschäden könnten zwar auftreten (Dichtungen im Bereich Getriebe und Ventildeckel)

aber das bekommt man schnell wieder in den Griff.

Verflucht, die Laufleistungen werden ja immer geringer. X-)

Geniales Fahrzeug, der 355er, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Du vermisst nicht die Vorzüge des GTS Targadachs. Eine Metallsäge wäre keine Lösung :wink: .

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Grüße,

Matthias

  • Mitglieder
...bin mal gespannt, wann der erste 355er mit 1000 km Laufleistung für

55000 angeboten wird.

....also ihr Verkäufer da draußen, ran an die Tacho's

Andi sei nicht so misstraurisch,es gibt auch seriouse Leute und Autoverkäufer,

ich würde alle flüssigkeiten austauschen, den Zahnriemen wechseln lassen,und zwar von eine Firma die wirklich den Motor abbaut und die Steuerzeiten vermisst,und dann nichts anderes tun als die Lady zu pflegen . aber eins macht mich nachdenklich......warum hat jemand mit einen so guten Fahrzeug soviele Ersatzteile da rumliegen????villeicht hat er irgendwann mal ein kleines Problem gehabt und es wurden teile ausgetauscht nur nicht das richtige deshalb blieben dann die Teile übrig.

Herzlichen Glückwunsch und pflege deine Lady dann wird es dir viel Freude schenken.

Gruss Tony

ich würde alle flüssigkeiten austauschen, den Zahnriemen wechseln lassen,und zwar von eine Firma die wirklich den Motor abbaut und die Steuerzeiten vermisst,

hallo tony,

,,richtig,, es ist ganz wichtig das die steuerzeiten richtig eingestellt werden.....:wink:

dann gibt es ein paar ps..chen mehr.....:-))!

gruss günni

  • Mitglieder

vielleicht sollte man von anfang an drauf hinweisen dass mann die einstellung mit mehr PS haben will ,oder was denkst du Günni???:D :D :( :(

Gruss Tony

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...