Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grüezi aus Appenzell


CarCult

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Bin heute zufällig beim googeln auf diese Seite gestossen, weil ich Infos über ein Kundenfahrzeug gesucht habe. Nach längerem umschauen, war mir klar, dass es sich hier um ein sehr seriöses Forum handelt. Freut mich mit an Board zu sein.

Gruss Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch ein Grüezi und ein herzlich Willkommen hier von und bei CP.

Wir wünschen Dir viel Spass und gute Infos von hier.

Du hast sicher Recht, CP ist ein seriöses, kompetentes Sportwagenforum, wenn nicht sogar das seriöseste und kompetenteste Forum überhaupt.

Wenn ich Deine Sig lese, würde ich mal einfach so auf Lotos tippen.:wink:

@kkswiss

Absolut richtig, ich bin der Faszination Lotus wirklich ein wenig verfallen. Obwohl ich anmerken muss, dass auch einige deutsche und italienische Fabrikate einen enormen Reiz auf mich ausüben.:)

Sali Nochbuur

Schön, dass schon wieder einer aus der Ostschweiz hier mitmacht. Es gibt eine kleine, aber sehr gute Gruppe Ostschweizer hier. Meist ganz still, ausser wenn es um schöne Ausflüge geht. Es gibt eigentlich keine Sportwagen, die nicht vertreten wären. Einige der schönsten Sportwagensammlungen auf der Welt sind hier in der Ostschweiz beheimatet. Teils sehr Markentreu, teils quer Beet.

Übrigens eine sehr coole Sigantur, die du da hast! :-))! :-))! :-))!

Weniger ist halt wirklich meistens mehr!

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...