Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Targadach vom F355 GTS lackierbar?


poldi99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich hab mir auch schon überlegt, ob ich meinen schwarzen Challenge Grill in Wagenfarbe lackieren soll O:-)

Mal ohne Käse, mir gefällt die Kombination schwarzes Targadach, schwarzer Challenge Grill sehr gut, eine umlackierung des Daches käme für mich nicht in Frage.....

Aber jedem das seine...:)

Nug

Ich hab den lackierten Challenge-Grill schon einigemale gesehen und muss sagen, dass es mir nicht besonders gefällt. Beim Dach gefällt es mir persönlich allerdings ganz gut da die Linie bei eingesetztem Dach nicht gestört ist. Aber wie Du schon sagt, jedem das seine - manchen bauen ja sogar andere Felgen drauf. X-)

ich hab mir auch schon überlegt, ob ich meinen schwarzen Challenge Grill in Wagenfarbe lackieren soll O:-)

Mal ohne Käse, mir gefällt die Kombination schwarzes Targadach, schwarzer Challenge Grill sehr gut, eine umlackierung des Daches käme für mich nicht in Frage.....

Aber jedem das seine...:)

Nug

Hast du zufällig ein Foto von dieser Kombination?

edit meint: hab grad die Fotos von deinem Neuen gesehen. Der hat ja die Kombination. Echt sehr schön! Gratuliere dazu (schaut innen ja wirklich wie neu aus, vor allem beim Leder erkennt man sehr oft das Alter)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo poldi99,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
der Challenge Grill sollte m.e. immer schwarz sein, das Dach war meines Wissens

die letzen 2 Produktionsjahre ab Werk in Wagenfarbe

Hat man als Extra bestellen können (so steht es im Prospekt, dass ich in einem meiner anderen Beiträge von KKSWISS bekommen habe)

Nach dem Prospekt hat es sogar ein Carbondach gegeben. Kennt das von euch jemand? Gibt es davon Fotos?

http://www.carpassion.com/de/forum/ferrari-355-360-430/31053-extras-beim-f355.html

Hat man als Extra bestellen können (so steht es im Prospekt, dass ich in einem meiner anderen Beiträge von KKSWISS bekommen habe)

Nach dem Prospekt hat es sogar ein Carbondach gegeben. Kennt das von euch jemand? Gibt es davon Fotos?

http://www.carpassion.com/de/forum/ferrari-355-360-430/31053-extras-beim-f355.html

Stimmt.

Ich habe das Prospekt (oder besser gesagt die Einzelblätter im Folder), "Fabrication "A LA CARTE"" mit Bildern.

Nur zur Zeit keinen Scaner, da mein Büro umgebaut wird.

Der Produktecode "Abnehmbares Dachteil in Wagenfarbe" > TOP1

Der Produktecode "Abnehmbares Dachteil aus Kohlefaser" > TOPC

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...