Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Äthereinspritzung bei Dieselmotoren!


golf g60

Empfohlene Beiträge

:evil: Hallo!

Habe von einem Freund von mir erfahren, daß bei Dieselmotoren eine Zugabe von Äther (ca. 100 ml auf Tankfüllung) eine enorme Leistungssteigerung hervorruft.

Habe es bei meinem Winterauto (Golf III TDI) ausprobiert. Das Ergebnis war der Wahnsinn! Mein Golf hatte mind. eine 200% Leistungssteigerung. Er beschleunigt auf 100 in ca. 7 Sekunden. Allerdings habe ich es nicht länger getestet, da ich Angst um meinen Motor hatte.

Wer hat damit schon mehr Erfahrungen gemacht als ich???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:roll: Das Äther bekommt man in jedem Farben- oder Lackgeschäft. Aber es muß 100%ig sein. War mir schon klar, wenn irgendwas undicht ist, dass dann die Kiste in die Luft geht. Habe alles natürlich kontrolliert. Werde es heute bei meinem Golf nochmal probieren, allerdings mit einer kleineren Dosierung. (ca. 20 ml)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...