Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Audi R8

Maybach oder S-Klasse?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
m6
Geschrieben

Ist ne alte S-Klasse mit geringfügigen Änderungen (Scheinwerfer etc), damit der 0815 Zuschauer es als Maybach erkennt.

Jonny
Geschrieben

Die Motorhaube ist aber z.B. auch komplett anders...aber ich denke es ist ein Mercedes. Einen Maybach zu schrotten ist etwas teuer für einen Film...

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Ja ist meiner Meinung nach auch eine "umgebaute" S-Klasse , Felgen, Scheinwerfer etc. deutet darauf hin.

JK
Geschrieben

von außen umgebaute Sklasse, die innenaufnahmen sind definitiv in einem maybach gemacht worden !

magic62
Geschrieben

Ist ein S320 mit blechschaden, der wurde von einem hinterhofhändler in Schiedam (NL) für 12.000€ gekauft.

Der motor wurde sorgfältig entfernt (zum wiederverkaufen).

Es gab hierüber einen artikel in der Niederländischen Autoblöd.O:-)

Der Maybach wurde aber auch für die aufnahmen benutzt, kommt von einem Belgischen vermieter. Das auto stand aber mehr als das es gefahren ist.

Der S320 wurde kosmetisch etwas den Maybach angepasst. (ist aber immer noch als S zu enttarnen).

enzofahrer
Geschrieben

ist bei Alarm für Cobra 11 auch immer so, da werden auch nur alte 3er geschrottet.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×