Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Reventon Replika


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schau dir einfach mal die Webseite an:

http://replicaslamborghini.bravehost.com

Ja komisch, die Reventon-Bilder sind alle (schlecht) ausgeschnitten. Und es gibt genau ein einziges Foto mit einem Cockpit-Lock. Und das sieht grausam aus. Die Reventon-Bilder sind "mit einem mal" Studio-Aufnahmen.

Von außen mögen die noch einigermaßen original aussehen, aber von innen sind die schlimm. Und die besten Fotos sind Originalfotos von Lamborghini oder von irgendwelchen Messen, aber sicherlich nicht von deren Replikas.

Und nachdem ich den "MERCEDES SRL MCLAREN" gekauft habe, kann ich dann sicherlich auch 120km/h fahren, bis sich die Karosserie von meinem 120PS Toyota schält... also von Replikas halte ich schon recht wenig. Aber von diesen Replikas halte ich gar nichts.

An Replikas würde mir nur ein Porsche 356 oder eine Cobra in die Garage kommen. Aber auch nur, weil die nicht mehr produziert werden bzw. in gutem Zustand unbezahlbar sind und die Replikas technisch neuer sind, als die Originale. Aber einen aktuell produzierten Wagen mit einem uralt-Toyota nachbauen zu wollen finde ich persönlich überflüssig wie einen Kropf.

Ich könnte mir höchstens vorstellen das bald jemand einen Umrüstkit (Anbauteile) anbietet um einen normalen Murci zum Reveton umzubauen. Denke viel mehr als 10t€ wird das sicherlich nicht kosten!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Meiner Meinung sollte Lamborghini viel härter gegen solche Firmen vorgehen, die Bilder auf der Homepage und im Film verletzen schon das Copyright und es ist Vorspiegelung falscher Tatsachen zu schreiben es sei das Fiberglass-Interieur dabei sind es offizielle Presse-Bilder von Lamborghini!

10.000 für eine komplette Karosserie?:???:

Wo lebst du?

Komplette Karosserie???

Frontschürze, Heckschürze u. Seitenverkleidungsteile !! Dann sagen wir 20t€ wenn es qualitativ hochwertig sein soll. Mehr kostet das definitiv nicht!

Komplette Karosserie???

Frontschürze, Heckschürze u. Seitenverkleidungsteile !! Dann sagen wir 20t€ wenn es qualitativ hochwertig sein soll. Mehr kostet das definitiv nicht!

Du träumst wohl, das reicht definitiv nicht da alles aus Kohlefaser gemacht ist.

Das ist kein billiges Fiberglass!

Aus was ist es denn beim ganz normalen Murci?
Alles aus Kohlefaser, ausser Türen und Dach...

Leider kann man es fast nur anhand eines Unfallbilds zeigen...

murcielago_20070305_001.jpg

Wie man sieht ist die Türe verbogen, die Karosse aber zerbrochen

murcielago_20060306_002.jpg

murcielago_20060306_005.jpg

murcielago_20040620_002.jpg

Das hier war Vanina Ickx, wie man sieht konnte sie schon vor der DTM ihre Grenzen nicht ausloten...

murcielago_081502_003.jpg

...ist ein Beschiss!

Das Video in CountachQV's erstem Post:

wenn ihr das andere Video auf youtube anschaut

"PopSci Test Drive: Lamborghini Reventon"

dann seht ihr, dass die Szene als sie ums Auto kreisen mit der Kamera von dort, ebenso die Aufnahme vom Tankdeckel/Ansaugklappe und auch die Heckaufnahme mit dem Kühlerventi drauf, von dort gestohlen ist.

Also vieles ist fake!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...