Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Japaner auf deutschen Landstrassen


Felix

Empfohlene Beiträge

Die beiden scheinen ne menge Spass in ihrem Nissan zu haben. Zugern würde ich verstehen was gesagt wurde, aber japanisch kann ich leider nicht. Trotzdem denke ich mal das es irgendwelche Motor-Journalisten aus Fernost sind, warum sollten die sonst mit einem Rechtslenker GT-R so am Limit fahren? Meine Frau würde mich umbringen (naja, aufjedenfall anders reagieren) nach der szene bei 2:35min im ersten video :-))!

genug Geschwätz, hier die Videos:

http://ca.youtube.com/watch?v=uRiUGlis4Ng

http://ca.youtube.com/watch?v=-3nM2uSyoeY

gruß,

Felix

PS: wo wurde das wohl aufgenommen, hat jmd eine Idee?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hmm...naja ich find die Videos nicht so besonders toll. Weder von der Machart, noch vom Inhalt an sich und sicher nicht vom Gesichtspunkt unter welchen Umständen es entstanden ist. Als Journalisten sollte man nicht unbedingt den Streetracer machen müssen, die könnten für ihre Probefahrt sicher auch auf den Ring gehen anstatt daneben zu fahren und dieses Video im öffentlichen Straßenverkehr zu drehen.

Das Display in der Mitte finde interessant. Was ist der Balken, der da immer rauf und runter schnellt? Ich habe erst an eine Ladedruckanzeige gedacht - paßt aber nicht zu den Fahrsituationen. Bremsdruck? Beschleunigung? Motorleistung? ....

Gruß

Martin

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Felix,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Darkman:

Das Video finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Überhaupt nicht, um es mal auf den Punkt zu bringen. Innerorts an die Verkehrsregeln halten und Außerorts ein wenig die Sau rauslassen. Da wurde niemand riskant überholt, nicht mal Kurven wurden großartig geschnitten. Die hatten einfach ein wenig Spaß im Regen wie jeder andere hier auch haben würde.

Man braucht ja nicht alles verteufeln ;) (Wobei das jetzt nicht heißen soll, dass ich Raservideos generell gut finde - das tue ich nämlich generell schon - aber so ein Fahrverhalten auf so einer Strecke hat schon jeder an den Tag gelegt)

Ok, ok, vielleicht wurde ich nach den letzten Diskussionen um Raser hier etwas missverstanden. Also wirklich am Limit fahren die beiden nicht, das ist an sich schade, ich finde das Video eher etwas lahm und auf dem Ring statt daneben wäre mehr dabei rausgekommen und man hätte legal deutlich mehr "wilde" Aktionen zeigen können als auf der Landstraße wo man doch immer mit Gegenverkehr rechnen muss und sich eigentlich an die StVO halten sollte.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...