Jump to content
Felix

Japaner auf deutschen Landstrassen

Empfohlene Beiträge

Felix   
Felix
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Die beiden scheinen ne menge Spass in ihrem Nissan zu haben. Zugern würde ich verstehen was gesagt wurde, aber japanisch kann ich leider nicht. Trotzdem denke ich mal das es irgendwelche Motor-Journalisten aus Fernost sind, warum sollten die sonst mit einem Rechtslenker GT-R so am Limit fahren? Meine Frau würde mich umbringen (naja, aufjedenfall anders reagieren) nach der szene bei 2:35min im ersten video :-))!

genug Geschwätz, hier die Videos:

http://ca.youtube.com/watch?v=uRiUGlis4Ng

http://ca.youtube.com/watch?v=-3nM2uSyoeY

gruß,

Felix

PS: wo wurde das wohl aufgenommen, hat jmd eine Idee?

FunkyStar   
FunkyStar
Geschrieben

klasse video :)

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Kann mir das bitte einer übersetzen? Mehr als "Hoooooo..." versteh ich nämlich nicht. :lol:

HDennis   
HDennis
Geschrieben

PS: wo wurde das wohl aufgenommen, hat jmd eine Idee?

Nürburgring :)

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Geschrieben

ach guck an. schön am Ring vorbei, an Hersbach vorbei und über Nieder-mittel und Oberbar gefahren.

Darüber hab ich heute auch eine kleine Tour gemacht mit meinem kleinen. :D

Limit war das aber nicht

darkman   
darkman
Geschrieben

hmm...naja ich find die Videos nicht so besonders toll. Weder von der Machart, noch vom Inhalt an sich und sicher nicht vom Gesichtspunkt unter welchen Umständen es entstanden ist. Als Journalisten sollte man nicht unbedingt den Streetracer machen müssen, die könnten für ihre Probefahrt sicher auch auf den Ring gehen anstatt daneben zu fahren und dieses Video im öffentlichen Straßenverkehr zu drehen.

tap333   
tap333
Geschrieben

Die Beschleunigung ist brutal. :-o

pyromane   
pyromane
Geschrieben

Bis auf besagte 2,35 Minuten sicher vertretbar ist ja sehr übersichtlich die ganze Strecke an sich.

365gts   
365gts
Geschrieben

Also ich sehe da niemanden am Limit fahren. Bloß ein hinterradgetriebenes Fahrzeug mit zwei Japanern im Regen.

MOK24   
MOK24
Geschrieben

Das Display in der Mitte finde interessant. Was ist der Balken, der da immer rauf und runter schnellt? Ich habe erst an eine Ladedruckanzeige gedacht - paßt aber nicht zu den Fahrsituationen. Bremsdruck? Beschleunigung? Motorleistung? ....

Gruß

Martin

botzelmann   
botzelmann
Geschrieben

@Darkman:

Das Video finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Überhaupt nicht, um es mal auf den Punkt zu bringen. Innerorts an die Verkehrsregeln halten und Außerorts ein wenig die Sau rauslassen. Da wurde niemand riskant überholt, nicht mal Kurven wurden großartig geschnitten. Die hatten einfach ein wenig Spaß im Regen wie jeder andere hier auch haben würde.

Man braucht ja nicht alles verteufeln ;) (Wobei das jetzt nicht heißen soll, dass ich Raservideos generell gut finde - das tue ich nämlich generell schon - aber so ein Fahrverhalten auf so einer Strecke hat schon jeder an den Tag gelegt)

tap333   
tap333
Geschrieben

Müsste eine G-Kraft Anzeige sein.

Der Nissan hat Allrad.

ephox   
ephox
Geschrieben
Kann mir das bitte einer übersetzen? Mehr als "Hoooooo..." versteh ich nämlich nicht. :lol:

Verstehe noch "Hai" (=Ja!) :lol:

darkman   
darkman
Geschrieben

Ok, ok, vielleicht wurde ich nach den letzten Diskussionen um Raser hier etwas missverstanden. Also wirklich am Limit fahren die beiden nicht, das ist an sich schade, ich finde das Video eher etwas lahm und auf dem Ring statt daneben wäre mehr dabei rausgekommen und man hätte legal deutlich mehr "wilde" Aktionen zeigen können als auf der Landstraße wo man doch immer mit Gegenverkehr rechnen muss und sich eigentlich an die StVO halten sollte.

Muhviehstar CO   
Muhviehstar
Geschrieben

Ich finde den GT-R für den Preis super. Dafür bekommt man gerade mal einen normalen 911.

isderaimperator VIP CO   
isderaimperator
Geschrieben

die Aufnahmen stehen mE. im Zusammenhang mit GT5 (PS3 Spiel)

http://www.gran-turismo.com/gt5p/index_en.html

rubrik:

videos

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×