Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rover 214 oder doch einen Kleinwagen??


Diablo6.0

Empfohlene Beiträge

Ich stehe derzeit vor der Wahl meines ersten eigenen Autos und habe mir jetzt mal ein paar Modelle ausgeguckt. Auf der einen Seite natürlich die üblichen Verdächtigen, Fiesta, Corsa, KA und Konsorten. Auf der anderen Seite der etwas sportlicher angehauchte und relativ günstig zu habende Rover 214. Optisch tendiere ich ehrlich gesagt zum Rover, aber ist der auch zuverlässig? Was ich zu ihm im INet gelesen hab stimmt mich nicht gerade optimistisch, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

Habt ihr sonst noch Alternativen für mich?

Voraussetzungen: bis max. 4000€, günstig in der Haftpflicht, zuverlässig, nicht zu viele km, recht ansprechendes Design ;)

Danke im Voraus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Alfa 145/146 als 2.0 TS (gibts sogar für die Hälfte dessen was Du ausgeben willst) oder das Coupé Fiat als 1.8er oder 2.0er Sauger, da kommst Du mit dem Budget ebenfalls hin. Ausserdem lässt sich das Ding aufgrund seines Klassikerstatus für richtig kleines Geld versichern.

Oder einen Alfa 156, der Sportwagon ist meiner Meinung nach richtig schick.

Ansonsten BMW E36, ist in der Versicherung aber kein Sonderangebot.

Gruß

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...