Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tieferlegen von Modellautos 1:18


bobbe

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

Hab mich im Moment hier im Forum angemeldet - und das voller Verzweiflung!

Man solte doch meinen, dass es im Internet ne Antwort auf jede Frage gibt. Doch das gibt es eben nicht! Ich hab die letzten Stunden nämlich vergeblich nach ner Art "Anleitung" zum Tieferlegen von Modellautos ( 1:18 ) gesucht.

Ich hab mich in der Vergangenheit bereits zweimal mit dem Tuning von Modellautos beschäftigt, allerdings kam ich zu dem Schluss, dass es ohne Tieferlegen einfach keinen Sinn hat. Sieht am Ende zwar besser - aber nicht besonders beeindruckend aus.

Für mein nächstes "Projekt" hab ich vor, mir nen Porsche 911, am liebsten GT3 zu kaufen, ihn neu zu lackieren und mit tollen Felgen zu versehen. Da will ich aber auf keinen Fall halbe Sachen machen und würd deshalb gerne wissen, ob mir von euch jemand wertvolle Tipps zum Tieferlegen geben kann.

Danke schonmal im Voraus!

bis dann

bobbe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...