Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
bobbe

Tieferlegen von Modellautos 1:18

Empfohlene Beiträge

bobbe
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo alle miteinander!

Hab mich im Moment hier im Forum angemeldet - und das voller Verzweiflung!

Man solte doch meinen, dass es im Internet ne Antwort auf jede Frage gibt. Doch das gibt es eben nicht! Ich hab die letzten Stunden nämlich vergeblich nach ner Art "Anleitung" zum Tieferlegen von Modellautos ( 1:18 ) gesucht.

Ich hab mich in der Vergangenheit bereits zweimal mit dem Tuning von Modellautos beschäftigt, allerdings kam ich zu dem Schluss, dass es ohne Tieferlegen einfach keinen Sinn hat. Sieht am Ende zwar besser - aber nicht besonders beeindruckend aus.

Für mein nächstes "Projekt" hab ich vor, mir nen Porsche 911, am liebsten GT3 zu kaufen, ihn neu zu lackieren und mit tollen Felgen zu versehen. Da will ich aber auf keinen Fall halbe Sachen machen und würd deshalb gerne wissen, ob mir von euch jemand wertvolle Tipps zum Tieferlegen geben kann.

Danke schonmal im Voraus!

bis dann

bobbe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Audi R8
Geschrieben

-->Hier<-- ist sicher was für dich dabei. :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×