Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes GLK ungetarnt


skr

Empfohlene Beiträge

Ihr könnt mich ja auslachen, aber mir gefällt der GLK auch ganz gut. Designmässig würde ich diesen sogar einem X5 oder Cayenne vorziehen. Ein sehr eigenständiges und frisches Design wie ich finde.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

img01pop.jpg

...beim 4,7-Sekunden-Spurt von 0 auf Tempo 100 dramatischer als eine ganze Hirschbock-Formation auf Junggesellentour samt Waldhorn-Begleitung.

:D :D :D

Mehr geht nicht!! Würde ich jedem Cayenne Turbo vorziehen!

Ich finde ihn auch nicht so schlecht. Je öfter ich die Bilder sehe, um so besser gefällt mir der Wagen. Er hebt sich optisch von dem mittlerweile rundgelutschen Einheitsdesign der anderen kleinen SUV vom Schlage X3, Tiguan oder RAV usw. kantig ab.

Das Interieur könnte, so die ersten Fotos stimmen, nach meinen Geschmack etwas "luxuriöser" gestaltet werden. Das Armaturenbrett scheint hier mit dem fest verbauten Bildschirm den Begriff Brett wirklich zu verdienen.

Wie Motoren sind geplant?

Welche Preise sind den zu vermuten?

Adios

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Habe gestern die Kinowerbung gesehen (dieser James Dean Mist) und muss sagen ich war im ersten Moment geschockt. Ich dachte die ersetzen tatsächlich die G-Klasse (den einzigen Geländewagen neben dem Defender den ich mir jemals in die Garage stellen würde). Aber naja es ist ja doch nur der GLK, er wird seine Großstadtjägerkäufer finden und damit solls gut sein...die G-Klasse lebt weiter und der G55 wird weiterhin einer meiner großen automobilen Träume sein. :-))!

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Habe ihn heute auf berliner straßen gesehen,in schwarz mit sport paket.

Dieses auto war so schön,ich und meine freundin haben nur gesagt,geil.

M-klasse sieht gegen diesen wagen nur häßlich und alt aus.das g-model nur groß und klobig.

Es ist kein jeep,der nur groß und klobig und schluckermäßig aussieht,sondern eine super kombination aus B-klasse konzept mit suv elementen.sportliches und offroad-kombinationen,einfach nur top.

p.s.endlich mal wieder ein super daimler,nach der langen durststrecke und langweiligen design

Bin vergangenes Wochenende den Mercedes GLK 350 gefahren...naja. Als SUV ist er mir zu Klein, als normales Auto zu groß, Spritverbrauch war zumindest bei mir relativ hoch, klingen tut er ganz nett mit dem Sechszylinder vorne drin (eigentlich wirklich schön) aber sonst ist mir ein richtiger SUV lieber. Am liebsten aber Hummer H2 oder sowas...richtig große Schiffe.

Irgendwie son Hausfrauensuv...

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...