Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Lambo-Benni

Den Schleichern auf der Spur

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Björn
Geschrieben

Hallo zusammen,

zwar keine statistische relevante Stichprobengröße aber drei Frauen und ein Mann? :???:

Der Spruch "Die war ja ab von der Welt, Unerfahrenheit, dazu noch irgendwo - ja - ein bisschen Dummheit." ist ja schon hart. :D

Gruß,

Björn

zetti-hh
Geschrieben

Was mich überrascht hat, das sie die Rechtsüberholer nicht rausgezogen haben :-o hätte ich jetzt jedenfalls erwartet ...

TPO
Geschrieben

Die Audifahrerin bei 1:52: "Es war 100, ich dachte ich wäre bei 100..."

...T-A-C-H-O ! :-o:???:

Sibi
Geschrieben

Der wohl leckerste Beitrag im Jahre 2007 für mich. SO sieht die Realität aus! "Der Hintermann hat mich schon genötigt.." Solche Leute stempeln -Drängler- als Raser ab, obwohl mit 85km/h auf der linken Spur und rechts alles frei. "Ich dachte Raser werden rausgewunken aber nicht Langsamfaher.." Falsch gedacht!

Dass die Rechtsüberholer nicht aufgehalten wurden fand ich auch seltsam, aber in diesem Fall und zur Abwechslung angenehm.

Gruß

Lambo-Benni
Geschrieben
Was mich überrascht hat, das sie die Rechtsüberholer nicht rausgezogen haben :-o hätte ich jetzt jedenfalls erwartet ...

Das war der ausschlaggebende Punkt, das Video hier zu verlinken. :-))!

Michi69126
Geschrieben

Bin auch überrascht das die Rechtsüberholer nicht Rausgezogen wurden.

Aber finde das in diesem Fall auch gut so! Manchmal geht es einfach nicht anders.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×