Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Den Schleichern auf der Spur


Lambo-Benni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen,

zwar keine statistische relevante Stichprobengröße aber drei Frauen und ein Mann? :???:

Der Spruch "Die war ja ab von der Welt, Unerfahrenheit, dazu noch irgendwo - ja - ein bisschen Dummheit." ist ja schon hart. :D

Gruß,

Björn

Der wohl leckerste Beitrag im Jahre 2007 für mich. SO sieht die Realität aus! "Der Hintermann hat mich schon genötigt.." Solche Leute stempeln -Drängler- als Raser ab, obwohl mit 85km/h auf der linken Spur und rechts alles frei. "Ich dachte Raser werden rausgewunken aber nicht Langsamfaher.." Falsch gedacht!

Dass die Rechtsüberholer nicht aufgehalten wurden fand ich auch seltsam, aber in diesem Fall und zur Abwechslung angenehm.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...