Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Lambo-Benni

Den Schleichern auf der Spur

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Björn
Geschrieben

Hallo zusammen,

zwar keine statistische relevante Stichprobengröße aber drei Frauen und ein Mann? :???:

Der Spruch "Die war ja ab von der Welt, Unerfahrenheit, dazu noch irgendwo - ja - ein bisschen Dummheit." ist ja schon hart. :D

Gruß,

Björn

zetti-hh
Geschrieben

Was mich überrascht hat, das sie die Rechtsüberholer nicht rausgezogen haben :-o hätte ich jetzt jedenfalls erwartet ...

TPO
Geschrieben

Die Audifahrerin bei 1:52: "Es war 100, ich dachte ich wäre bei 100..."

...T-A-C-H-O ! :-o:???:

Sibi
Geschrieben

Der wohl leckerste Beitrag im Jahre 2007 für mich. SO sieht die Realität aus! "Der Hintermann hat mich schon genötigt.." Solche Leute stempeln -Drängler- als Raser ab, obwohl mit 85km/h auf der linken Spur und rechts alles frei. "Ich dachte Raser werden rausgewunken aber nicht Langsamfaher.." Falsch gedacht!

Dass die Rechtsüberholer nicht aufgehalten wurden fand ich auch seltsam, aber in diesem Fall und zur Abwechslung angenehm.

Gruß

Lambo-Benni
Geschrieben
Was mich überrascht hat, das sie die Rechtsüberholer nicht rausgezogen haben :-o hätte ich jetzt jedenfalls erwartet ...

Das war der ausschlaggebende Punkt, das Video hier zu verlinken. :-))!

Michi69126
Geschrieben

Bin auch überrascht das die Rechtsüberholer nicht Rausgezogen wurden.

Aber finde das in diesem Fall auch gut so! Manchmal geht es einfach nicht anders.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...