Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gemballa Mirage vs. Murci von BF performance


Infantrie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wahwahwah ich freu mich schon so auf die nächste dmotor staffel:)

Gibt's die eigentlich auf DVD? Den Wiesmann Beitrag würde ich auch gerne mal sehn.

Freu mich jetzt schon auf mein Praktikum bei Gemballa, ich hoff ich krieg nen Mirage GT mal zu hören :)

Absoluter Wahnsinn, besonders schön sind beide m.M.n. nicht aber Performance haben sie.

@DarkShark, wann beginnt denn dein Praktikum und wie lange dauert es, dir ist klar das du uns davon berichten musst und mach auf jeden Fall ein paar Bildchen :wink:

Absoluter Wahnsinn, besonders schön sind beide m.M.n. nicht aber Performance haben sie.

@DarkShark, wann beginnt denn dein Praktikum und wie lange dauert es, dir ist klar das du uns davon berichten musst und mach auf jeden Fall ein paar Bildchen :wink:

Mit den Bildern muss ich mal schauen in wie weit das möglich ist. Weis nicht, wie penibel die da sind.

Das Praktikum ist nur eine Woche lang, da wir in Badenwürtemberg von der Schule aus ein sogenanntes BOGY "berufsorientierung am Gymnasium oder so" machen müssen. Das Praktikum is von Ende Januar bis Anfang Februar 2008.

Berichten werde ich auf jeden Fall!

Ich hab bei Techart auch Bilder von der Werkstatt machen dürfen. Kann ich gerne mal hochladen. Durfte nur ein Auto nicht draufbekommen, da es für eine Messe für einen Kunden gebaut wurde. Das ist hier aber nicht das Thema.

Sehr geiles Video und zum Mirage muss man nichts sagen denke ich.

Ich hatte schon ein Praktikum bei Gemballa, war auch Bogy, wie geil:D

Ich wollte Fotos in der Werkstatt machen und dann hatte der Chef was dagegen, aber im Showroom soltle es möglich sein.

Wird dir gefallen, du musst mal im Leistungsprüfstand ohne Ohrschutz reingehen wenn die Leistung von einem Exemplar gemessen wirdO:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...