Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Infantrie

Gemballa Mirage vs. Murci von BF performance

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DarkShark90
Geschrieben

Wahwahwah ich freu mich schon so auf die nächste dmotor staffel:)

Gibt's die eigentlich auf DVD? Den Wiesmann Beitrag würde ich auch gerne mal sehn.

Freu mich jetzt schon auf mein Praktikum bei Gemballa, ich hoff ich krieg nen Mirage GT mal zu hören :)

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Absoluter Wahnsinn, besonders schön sind beide m.M.n. nicht aber Performance haben sie.

@DarkShark, wann beginnt denn dein Praktikum und wie lange dauert es, dir ist klar das du uns davon berichten musst und mach auf jeden Fall ein paar Bildchen :wink:

DarkShark90
Geschrieben
Absoluter Wahnsinn, besonders schön sind beide m.M.n. nicht aber Performance haben sie.

@DarkShark, wann beginnt denn dein Praktikum und wie lange dauert es, dir ist klar das du uns davon berichten musst und mach auf jeden Fall ein paar Bildchen :wink:

Mit den Bildern muss ich mal schauen in wie weit das möglich ist. Weis nicht, wie penibel die da sind.

Das Praktikum ist nur eine Woche lang, da wir in Badenwürtemberg von der Schule aus ein sogenanntes BOGY "berufsorientierung am Gymnasium oder so" machen müssen. Das Praktikum is von Ende Januar bis Anfang Februar 2008.

Berichten werde ich auf jeden Fall!

Flix
Geschrieben

Da wirst schungsweise nur Bilder vom Showroom machen können. War bei mir bei TechArt damals auch so :wink:

DarkShark90
Geschrieben

Glaub ich auch, wobei bei Classicdriver ja schon Bilder aus der Werkstatt von Gemballa veröffentlicht wurden. Aber da wurde davor auch höchstwahrscheinlich "aufgeräumt".

Jonny
Geschrieben

Ich hab bei Techart auch Bilder von der Werkstatt machen dürfen. Kann ich gerne mal hochladen. Durfte nur ein Auto nicht draufbekommen, da es für eine Messe für einen Kunden gebaut wurde. Das ist hier aber nicht das Thema.

Sehr geiles Video und zum Mirage muss man nichts sagen denke ich.

DarkShark90
Geschrieben

@ Jonny

Die Bilder würden mich auf jedenfall interessieren, aber am besten nich hier hochladen, sonst wirds von den Mods (zu recht) gelöscht.

OT: Hab gesehn, dass du auch bei supercarsdubai bist8)

tomekkk
Geschrieben

Ich hatte schon ein Praktikum bei Gemballa, war auch Bogy, wie geil:D

Ich wollte Fotos in der Werkstatt machen und dann hatte der Chef was dagegen, aber im Showroom soltle es möglich sein.

Wird dir gefallen, du musst mal im Leistungsprüfstand ohne Ohrschutz reingehen wenn die Leistung von einem Exemplar gemessen wirdO:-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×