Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hab meine 4.2 TDI Kuh bestellt heute Liefertermin 5 KW / 2008


roland1271

Empfohlene Beiträge

Habs nun endlich gemacht nach langen überlegen

Audi Q7

Motor 4.2 TDI(DPF) quattro 240(326)

Außenfarbe Suzukagrau

Sitze: Sportsitze vorn

Materialien: Leder Verano mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)

Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz

S line Exterieurpaket (quattro GmbH)

S line Sportpaket plus (quattro GmbH)

Anhängevorrichtung, mechanisch

Audi parking system advanced

Dachreling in Schwarz

Scheiben abgedunkelt inkl. Doppelverglasung

Tagfahrlicht

Xenon plus

open sky system

Aluminium-Schmiederäder Audi exclusive 10 J x 21 im 7-Doppelspeichen-Design, poliert, zweifarbig (quattro GmbH)

S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion (quattro GmbH)

Längseinstellung für die 2. Sitzreihe

Audi music interface

Bang & Olufsen Advanced Sound System

Bluetooth-Autotelefon (Dualband)

Navigationssystem mit DVD

Leder Verano mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja ich wäre dann auch für ein paar Bilder, habe heute erst wieder einen R8 in Suzukagrau auf der Essen Motor Show gesehen. Bin mal gespannt wie die Farbe dann auf dem Q7 aussieht. Und die Felgen sehen auch sehr gut auf dem Q7 aus wobei ich die normalen polierten bevorzuge wobei kann ja sein das die zweifarbigen zu der Farbe auch ganz gut passen.

Welche Dekoreinlagen hast du gewählt? Birkemaserholz Grau oder die neuen Carbon von Audi Exclusive?

Gruß

Patrik

natürlich stelle ich Bilder hier rein :D:-))! damit Ihr euch ein Bild von einer wunderschönen Kuh machen könnt.

Hab ja auch meinen RS4 Avant in gelb euch gezeigt O:-)

Die Dekoreinlagen habe ich in Alu geschliffen genommen da die neutral sind und zur Tachoeinfassung am besten passen hab auch überlegt Carbon zu nehmen wie in meinem RS4 aber da bleibt die Tachoeinfassung trotzdem im Aludesign und das gefällt mir mal gar nicht deswegen Alu geschliffen im Innenraum.

Als Winterbereifung hab ich auch schon 20" Felgen die ich momentan beim Pulverbeschichten habe damit das ganze dann stimmig aussieht hab ja auch beim Q7 schwarzes Reling und keinerlei Chrom am Fahrzeug.

Ja nen Kunde von uns hat auch einen Q7 in komplett schwarz, der hat noch den Rahmen des Singleframe Grills und die Audi Zeichen in schwarz lackieren lassen. Im Winter fährt er auch die 20 Zoll in Schwarz und im Sommer halt die 21 Zoll in schwarz. Hast du das B&O System schonmal Live hören können? Bis jetzt hatten wir noch keinen mit dem System bei uns.

Gruß

Patrik

Ja nen Kunde von uns hat auch einen Q7 in komplett schwarz, der hat noch den Rahmen des Singleframe Grills und die Audi Zeichen in schwarz lackieren lassen. Im Winter fährt er auch die 20 Zoll in Schwarz und im Sommer halt die 21 Zoll in schwarz. Hast du das B&O System schonmal Live hören können? Bis jetzt hatten wir noch keinen mit dem System bei uns.

Gruß

Patrik

Nun ich habe bei Audi und der Quattro GmbH angefragt ob es möglich wäre einen Q7 mit B&O Live zu hören darauf die Antwort das es in ganz D keinen Q7gäbe mit B&O :evil: :evil: der Verfügbar wäre.

Habs einfach mal mitbestellt klingt auf jeden fall besser als das Bose System scheppern in Q7.

Glückwunsch und dann noch zu MTM und 500 PS draus machen lassen!

Soll angeblich genial sein!

Ich glaube du verwechselst was ich bekomm einen 4.2TDI und keinen 4.2FSI

Abt bietet für den Diesel 4.2TDI eine Leistungssteigerung auf 400 PS an für 9800 Euro.

Was du meinst ist der Einbau eines Laders in einen Benziner 4.2 FSI :D dann hat die Kuh 500 PS aber läuft ohne Ende :-o

....und säuft ohne Ende, was zu häufigen Tankstopps zwingt = äußerst nervig (wäre es für mich jedenfalls).

@ Threadstarter:

Eine schöne Kuh haste Dir da bestellt. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem verspäteten Weihnachtsgeschenk.:-))!

Grüße,

Andreas

Hallo,

habe gestern meinen Kuh 4,2 TDI bestellt. Bekomme Ihn mitte Februar... Kann es kaum erwarten. Hier meine Bestellung:

3.Sitzreihe

Alcantara/Leder mit S-Line Prägung schwarz

Phantomschwarz

Alu Schmiederad 10Jx21 poliert

Bose

Dachhimmel Alcantara

Lederpaket advanced

MMI

Natürlich Open Sky

S line exterieurpaket

S-line Lenkrad mit Schaltfunktion

S-line Sportpaket Plus

und Trittbretter aus Edelstahl

freue mich riesig drauf und bilder folgen sofort nach Auslieferung an mich...

Nun ich habe bei Audi und der Quattro GmbH angefragt ob es möglich wäre einen Q7 mit B&O Live zu hören darauf die Antwort das es in ganz D keinen Q7gäbe mit B&O :evil: :evil: der Verfügbar wäre.

Habs einfach mal mitbestellt klingt auf jeden fall besser als das Bose System scheppern in Q7.

Hallo Roland,

herzlichen Gleuckwunsch zur fein ausgesuchten Kuh :-))!

Ich habe auf der IAA das B&O System im Q7 gehoert und muss sagen: 1. Sahne, sogar bei hoher Lautstaerke (da sind dann alle aus dem Auto ausgestiegen und ich sass alleine drin O:-), kein scheppern und ein feiner, dumpfer Bass und klare Hoehen ! IMHO eine gute Wahl ! In meinem naechsten Auto, wahrscheinlich ein MTM A5 3.0 TDI im Fruehjahr, werde ich auch das B&O bestellen. Allerdings ist das nicht ganz so gut wie im Q7.

Viel Spass beim Parken schon mal im voraus X-)

gruss,

Mark

Hallo Roland,

herzlichen Gleuckwunsch zur fein ausgesuchten Kuh :-))!

Ich habe auf der IAA das B&O System im Q7 gehoert und muss sagen: 1. Sahne, sogar bei hoher Lautstaerke (da sind dann alle aus dem Auto ausgestiegen und ich sass alleine drin O:-), kein scheppern und ein feiner, dumpfer Bass und klare Hoehen ! IMHO eine gute Wahl ! In meinem naechsten Auto, wahrscheinlich ein MTM A5 3.0 TDI im Fruehjahr, werde ich auch das B&O bestellen. Allerdings ist das nicht ganz so gut wie im Q7.

Viel Spass beim Parken schon mal im voraus X-)

gruss,

Mark

Besten Dank für die Info Mark wegen dem B&O denn das Bose scheppert ja nur noch.:evil: denn ich hab momentan noch die 3.0TDI Kuh und werd zum Januar wechseln also hab ich Erfahrung mit parken :D :D und es klappt wunderbar mit der Camera.:-))! :-))!

Besten Dank für die Info Mark wegen dem B&O denn das Bose scheppert ja nur noch.:evil: denn ich hab momentan noch die 3.0TDI Kuh und werd zum Januar wechseln also hab ich Erfahrung mit parken :D :D und es klappt wunderbar mit der Camera.:-))! :-))!

Wieso wechselst du denn so schnell wieder, so lange gibt's den Q7 ja noch gar nicht ? War der 3.0TDI doch zu lahm ? (was durchaus vorstellbar ist bei der Kuh X-)).

Wieso wechselst du denn so schnell wieder, so lange gibt's den Q7 ja noch gar nicht ? War der 3.0TDI doch zu lahm ? (was durchaus vorstellbar ist bei der Kuh X-)).

Du hast es erfasst ich habe die 3.0TDI Kuh genau jetzt ein Jahr und nach der probefahrt mit einer 4.2 TDi Kuh konnte ich nicht anders:D O:-) O:-)

hab mich mit dem Händler zusammengesetzt und wir haben eine Lösung gefunden.:danke::dafuer: wobei meine Frau :dagegen: war aber auch da haben wir eine lösung gefunden :urlaub: :urlaub: :urlaub:

...wobei meine Frau :dagegen: war aber auch da haben wir eine lösung gefunden :urlaub: :urlaub: :urlaub:

Arme Sau, sowas muß keine Frau wissen und erst recht nicht Einfluss darauf nehmen wollen. X-):D

Du hast es erfasst ich habe die 3.0TDI Kuh genau jetzt ein Jahr und nach der probefahrt mit einer 4.2 TDi Kuh konnte ich nicht anders:D O:-) O:-)

Und in einem Jahr kommt dann die V12TDi Kuh mit 368KW, oder wie? X-)

Gratulation!

An deinem Wagen passt alles; Aussenfarbe, Felgen, Ausstattung - perfekt!

Und mit dem B&O System wirst du deine Freude haben! Haben seit 2 Wochen einen als Trainingsfahrzeug, bin begeistert!

Holst du ihn in Ingolstadt?

Gratulation!

An deinem Wagen passt alles; Aussenfarbe, Felgen, Ausstattung - perfekt!

Und mit dem B&O System wirst du deine Freude haben! Haben seit 2 Wochen einen als Trainingsfahrzeug, bin begeistert!

Holst du ihn in Ingolstadt?

Wo kommst Du denn her? besteht denn die Möglichkeit auch mal reinzuhören bei eurem Trainingsfahrzeug:lol: :lol: :lol: ? Komme aus NBG.

Ich werde mal die Kuh in Ingolstadt abholen da ich schon öfteren in Ingolstadt war und nun die Kuh nach Nekarsulm gebracht wird.:-))!

Hi Roland,

bin z. Zt. in Ingolstadt.

Ich werde mal nachhören, ob sich da was machen lässt bzw. wie unsere Kuh im Einsatz ist - ich melde mich bei dir!!

Hey das wäre ja klasse denn nach Ingolstadt bin ich ja gleich rundergefahren. :-))! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...