Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Templer

Abstand auf der Autobahn

Empfohlene Beiträge

Templer
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe folgendes Problem. Stand auf der A1, Autobahnkreuz Westhofen im Stau. Bin in der Mitte gefahren und ca. 30 kmh (auf keinen Fall drüber), das Problem ist das ich fast an der Stoßstange des vorausfahrenden geklebt habe. Oben standen die Bullen mit Gerät und da war auch noch ein Schild mit der Bezeichnung "Abstand halten". Merde. Wisst Ihr wieviel das kostet, falls überhaupt?? Und Punkte? Argh....ich hoffe mal das 30 kmh ohne Abstand gar nicht geahndet werden aber ich frag euch mal lieber zur Sicherheit

Schönen Abend

Der Templer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Spaceframe
Geschrieben

.....oh shit.... :evil:

hätte mir ähnlich passieren können. Guck mal hier nach, da müßtest Du es finden.

www.bussgeldkataloge.de

Gruß, Spaceframe

naethu
Geschrieben

in der schweiz sieht es wie folgt aus:

über 2/10 vom tachowert abstand: nichts! :-))!

unter 2/10 vom tachowert abstand: mindestens 1'000 chf busse sowie einen monat ausweisentzug! :-o:-?:evil::cry:X-):-(((°:puke:

du hättest also in diesem falle (30 km/h) 6 meter abstand haben sollen.

deHeld
Geschrieben

@ Templer:

mal off-topic: was heißt: "Merde"?

CYa, Sven

Templer
Geschrieben

Held: Sch.... iss französisch ;)

danke habs gefunden leute, 25 euro strafe, ist wohl hier etwas humaner als in der schweiz ;)

deHeld
Geschrieben

THX!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...