Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Luboxxx

Unbekanntes Herstellerlogo

Empfohlene Beiträge

Luboxxx
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bin beim Aufräumen auf ein altes Plastikmodell gestoßen, einen "Borgward Isabella", sechs Zentimeter lang, mindestens 30 Jahre alt. Auf der Unterseite gibt es eine Prägung mit "Made in Germany", einer großen "7" und einem Logo, das ich nicht zuordnen kann: Es sieht so aus wie ein Zirkel - kann jemand den Hersteller dazu identifizieren???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Vincentonator
Geschrieben

Also das Borgward Logo ist ein Karo. Mehr weiß ich leider nicht. Zirkel sagt mir auch nichts :)

netburner
Geschrieben

Könntest du das Modell nebst dem Logo abfotografieren und hier einstellen?

Vincentonator
Geschrieben

Schätze er schaut hier nicht mehr rein. Sein letzter log-in war an dem Tag, als er sich angemeldet hat (laut Profil :wink:)

MichamelXP
Geschrieben

Hust...

Wie kann man einen solch alten Thread aus dem Schlaf reißen??

Vincentonator
Geschrieben
Hust...

Wie kann man einen solch alten Thread aus dem Schlaf reißen??

:D :D :D Hat mich halt auch interessiert mit dem Logo, hab dann auf google gegoggelt und hab nur ein Karo Logo gefunden. Und das wollt ich unserem User (na ja, User ist was anderes :lol:) mitteilen. Hab erst später gesehn, dass er nur ein Kommentar geschrieben hat und sich nur ein mal eingeloggt hat...O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...