Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gebrauchtwagenhilfe zur G-Klasse


TDU-Audi RS4

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

An welchen hast du denn genauer gedacht? Ansich ist der G ein robuster Weggefährte, nur kann es sein, dass der 400 CDI Motor nach 50.000km aufgibt. In manchen Fällen halten die Maschinen über 200.000km ohne Probleme aus. Soll kein Grund sein den Wagen nicht zu kaufen, aber ein Bedenkpunkt. Was mir noch auf die Schnelle einfällt ist, dass du HIER oder HIER etwas rumstöberst, hoffe du wirst fündig :-))!

Grüß euch :wink2:

Mal ganz ehrlich, bei 100Tkm im Jahr ist eine G-Klasse eindeutig zu raubeinig. Es sei denn, Dein Vater fährt davon 80Tkm auf unbefestigten Pisten in Afrika. Bei der Kilometermenge und in dem Preisbereich würde ich eine E- oder S-Klasse bevorzugen.

Wenn es unbedingt ein SUV sein soll, dann eins, welches von der G-Klasse gesehen am anderen Ende der Kategorie positioniert ist, also ein straßen- und komfortorientierter X5 oder Q7.

Hi:wink2:

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: ML, X5, Q7 ... da passt der G nicht hin.:-o

Das sind SUV's die besser geeignet sind 100Tkm/p.a. abzuspulen. Der G ist ein Geländewagen. Bei so einer Laufleistung, wahrscheinlich auf BAB wird Dein Vater mit dem G keine Freude haben.:-(((°

Gruss

Micha

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...