Jump to content
Muhviehstar

Bugatti Veyron selber fahren!

Empfohlene Beiträge

JK   
JK
Geschrieben

Bugatti stiftet den Auktionserlös an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik Düsseldorf.

Sehr schön - eine durchaus nette Geschenkidee.

Muhviehstar CO   
Muhviehstar
Geschrieben

Sehr schön - eine durchaus nette Geschenkidee.

Wer doppelt etwas gutes tun möchte - neben der Spende - kann sich nach der gewonnenen Auktion gerne an mich wenden :wink2:

Aircraft   
Aircraft
Geschrieben
Das Programm en detail:

∗ Besichtigung des Bugatti-Ateliers in Dorlisheim/Elsass ∗ Lunch ∗ Probefahrt mit Testfahrer von Bugatti ∗ Der Termin erfolgt in Absprache mit dem Höchstbietenden und Bugatti Automobiles S.A.S.

Klingt eher nach einer Mitfahrt.:???:

Muhviehstar CO   
Muhviehstar
Geschrieben

Probefahrt macht man ja meist selbst...

Wir überlassen Ihnen den Veyron 16.4 für einige unvergessliche Stunden. Zusammen mit einem Testfahrer dürfen Sie das Elsass erkunden und spüren, wie es sich anfühlt, von 1001 Pferdestärken katapultiert zu werden.

Der Testfahrer wird also eher auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.

schehf   
schehf
Geschrieben

Wär schon cool.

Jetzt sind wir schon bei 3600 Euro und es sind

noch über 5 Tage bis Auktionsende.

Da sind wir mal gespannt aufs Endgebot.

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben
Probefahrt macht man ja meist selbst...

Der Testfahrer wird also eher auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.

Schöne Idee das ganze,

und selber ein wenig zu fahren ist bei dem Preis ja auch drin

Bonito   
Bonito
Geschrieben

ist natürlich selber fahren.

ich denke es wird eindeutig 5 stellig.

MarioRoman   
MarioRoman
Geschrieben

Also für mich klingt das eher nach Mitfahrt.

Mr Body   
Mr Body
Geschrieben

sicher sogar .. den da steht jeder ab 18 kann teilnehmen ausgenommen mitarbeiter usw. aber kein wort vonwegen führerschein!

Muhviehstar CO   
Muhviehstar
Geschrieben

Ich habe einfach mal eine Frage an den Verkäufer gesendet und eine Antwort bekommen:

Hallo ___,

Genaue Einzelheiten werden mit dem jeweiligen Gewinner der Auktion direkt abgesprochen. Aber der Gewinner wird selbstverständlich das Auto auch selber fahren dürfen. Bitte beachten Sie hierfür auch "Das Programm en Detail"

- fivetonine-exklusiv

Bonito   
Bonito
Geschrieben

hoho müsste man mal voll vor die planke setzen O:-)

schehf   
schehf
Geschrieben

Ende:

8200 Euro, ne Menge !!!

R-U-F CO   
R-U-F
Geschrieben

Überzogen, aber mal komplett. Da fehlt ja nicht mehr viel dann könnte man sich einen kaufen :D

Muhviehstar CO   
Muhviehstar
Geschrieben

Ich finde es aber gerechtfertigt. Sind doch nur ca. 0,5% des Neupreises eines Veyron. Wenn man mal einen Ferrari fahren möchte, dann muss man mit ca. 500€ rechnen und das ist ungefähr der gleiche Prozentsatz.

Für jemanden, der das Geld übrig hat, ist es doch eine schöne Chance. Vielleicht bekommt man ja sogar eine Spendenquittung und man kann es noch von der Steuer absetzen ;)

Marc W. CO   
Marc W.
Geschrieben

Ich denke auch, daß der Preis gerechtfertigt ist. Ein SLR kostet auch um die EUR 4.000 am Tag und der SLR ist Stangenware im Gegensatz zum Veyron. In Anbetracht der einmaligen Möglichkeit finde ich den Preis absolut realistisch.

Das auf Grund des effektiv hohen Preises damit nicht Kleinpumpelhuber angesprochen wird, ist doch auch klar und wahrscheinlich auch definitiv so gewollt. :wink:

Vanquish-s- CO   
Vanquish-s-
Geschrieben
Überzogen, aber mal komplett. Da fehlt ja nicht mehr viel dann könnte man sich einen kaufen :D

Der Erlös ist doch für einen guten Zweck. :-))!

Lamberko   
Lamberko
Geschrieben

Hoffen wir mal...

:???: