Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche 355 GTS, Spider oder Berlinetta


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Ich suche wieder mal O:-) na aber es ist echt ernst :wink:

Sollte sich jemand entschliessen seinen 355 zu verkaufen, bitte Kontakt mit mir aufnehmen. Bevorzugt wird ein GTS, es geht aber auch ein Spider, oder auch ein Coupe /Berlinetta.

Er darf schon bis 70000 Euro kosten, sollte aus den Baujahren 1996 bis Ende sein. Farbe Rot oder schwarz, silber ginge auch noch aber kein blau...

Kilometer bis höchstens 60000.

Wichtig ist, da ich einen KFZ Betrieb habe, beim Wagen muss die MwsT ausweisbar sein, anders geht das leider nicht....

Alternativ ginge natürlich auch ein 360er, er sollte aber wegen Geldmangels (meinerseits) nicht über 90000 Teuronen /Brutto kosten. Wenn das Auto passt, garantiere ich eine schnelle Abwicklung, und den Quatsch von Gewährleistung braucht mir natürlich auch keiner zu geben :wink:

Beste Grüsse

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...