Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
j

vanos im 323ti

Empfohlene Beiträge

j
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hi

hab ne frage.

hat der 323ti e36 eine vanos?

gibts das überhaupt im e36 (ausser m3 der hats schon).

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PANASSIS
Geschrieben

Ja hat er. Ab 9/92 haben es alle BMW's mit 6 Zyl. und ab 9/93 auch die mit 4 Zyl..

BTW Cooler Username :D

Gruß, Patrick

millm3
Geschrieben

..wobei man natürlich unterscheiden muss zwischen stufenlosem VANOS und Schalt-Vanos, dann noch zwischen Einfach- und Doppelvanos :D

j
Geschrieben

stufenlosem VANOS und Schalt-Vanos, dann noch zwischen Einfach- und Doppelvanos .

wo ist genau der unterschied und wo ist was verbaut ?

weis das wer??

danke

S.Schnuse
Geschrieben

Der 323i hat das Vanos auf der Einlaßseite, jedenfalls beim E36. Doppelvanos hat im E36 nur der 3.2er M3.

Wildduck
Geschrieben

soweit ich weiss hatte mein z3 2,8 auch doppelvanos, also müssten es die 328i auch gehabt haben

PANASSIS
Geschrieben

Ja aber nur der 328i E46, im E36 hatte nur der M3 3.2 Doppelvanos.

Gruß, Patrick

S.Schnuse
Geschrieben

BMW hatte sich tatsächlich die Mühe gemacht Einfachvanos im E36 Coupe und Cabrio zu verbauen, während die Limousine des E46 schon mit Doppelvanos lief, also 1998.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...