Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nach langer Zeit kommt die Vorstellung


Ludolf

Empfohlene Beiträge

Es ist Zeit mich mal richtig vorzustellen. Ich bin schon seit 4 Monaten “offiziel“ dabei und habe vor ein paar Tagen den 100. Beitrag gepostet.

Also ich bin hier bestimmt schon seit 2 Jahren regelmäßig am lesen, war auch schonmal angemeldet hab zwar nichts geschrieben, aber konnte die Videos angucken.:) Das war am Anfang der Grund warum ich mich angemeldet habe!

Nur Videos gucken ist ja auch langweilig, also lesen lesen und nochmehr lesen.:wink: Ich habe mich ,nach einiger Zeit entschieden mich neu anzumelden und mal etwas zu schreiben und mit ein paar CP'lern über PN zu schreiben.

Als erstes wurde HDennis angeschrieben ich wollte ja auch unbedingt eine schöne Signatur haben!

Danach kamen immer mehr Julian(JK),Jannick (Porschefan GT3 RS) und Fabi (TDU RS4)..

Das ist das Tolle an Carpassion man lernt viele nette Personen kennen mit dehnen man über Auto's reden kann, aber auch über viele andere Sachen.

Durch eure schönen Bilder ständig, kam bei mir auch der Drang eine DSLR mir anzuschaffen. Vor ungefähr 6 Wochen war es dann soweit, ich hatte das Geld für eine Canon 400D zusammen. Also so schnell wie möglich, zu Media Markt um ihr ein Zuhause zu schenken.:)

Hatte leider noch nicht die Möglichkeit richtig Bilder von Auto's zu knippsen, da ja leider die falsche Jahreszeit dafür ist. Ich hoffe in der nächsten Saison werden sich einige Möglichkeiten dafür bieten!

In den Sommermonaten bin ich eigentlich jedes 3-4 Wochenende an der Nordschleife, um zu gucken und natürlich zu fotografieren. Würde mich sehr freuen ,mal einige Persönlich kennenzulernen!

Also ich in den Herbstferien auf Sylt war, bot sich die Möglichkeit in Marc's Turbo mitzufahren! Es hat riesen Spaß gemacht und ich denke immernoch sehr gerne an die Fahrt mit dir! Ich glaube ich schenke dir mal einen alten Reifensatz...:D:wink:

Das soll jetzt aber mal wirklich reichen. Tut mir Leid, wenn ich euch sehr gelangweilt habe damit, aber ich wollt's halt mal sagen.:wink:

Gruß,

Lennart

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...