Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Tiroler Bua

Heute kam der Wisch

Empfohlene Beiträge

Tiroler Bua
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

bin nach meinem werksbesuch in Regensburg in so eine Falle getappt.

Auf der AB plötzlich FAPP-rotes Blitzchen :evil:

Hab die Geschichte schon mal geschildert...Fazit: 100 bei 60----37 km/h zu schnell... O:-)

War mit dem Auto meiner Mutter unterwegs, und heute bekam sie den Wisch zur "Zeugenbefragung" oder so was. Da gibt´s jetzt doch so ein gesetz bei euch, daß man eigene Angehörige nicht verraten muß, wie is das jetzt so, welche Möglichkeiten hab ich als Ösi, die 75 Euro nicht zu zahlen---mag nämlich nit :D .

Wenn ich doch zahlen muß, will ich auf jeden Fall das Photo! Is nämlich mein erstes mal.

na, was sagen die Raser??

Steff, der Langsampater

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Team M3
Geschrieben

Könnte klappen, deine Mutter soll's ruhig versuchen.

Ansonsten: Ärger dich nicht, bei uns in der CH könntest du noch ne Null hinten dran hängen und den Ausweis abschicken :evil:

RPM
Geschrieben

@teamm3

Meine Mutter war mit Abzug der 5km/h, 1km/h zu schnell unterwegs!

128SFR!!!!!!!!!!!!!!! Ich habs mal gepostet unter Verkehrsrecht!

Gruss Raoul

El croato
Geschrieben
@teamm3

Meine Mutter war mit Abzug der 5km/h, 1km/h zu schnell unterwegs!

128SFR!!!!!!!!!!!!!!! Ich habs mal gepostet unter Verkehrsrecht!

Gruss Raoul

*LOL*

Hatten die nichts besseres zu tun, als einer Mutter wegen 1 km/h 128 Fr Strafe aufzubrummen! Richtige Geizhälse!

Gruss

westbywest
Geschrieben

wegen 75 Euro würde ich nichts unternehmen, das lohnt sich nicht einmal... wenn es sich um mehr gehandelt hätte, dann würde es sich wenigstens lohnen ein bisschen zu spielen. aber glaub mir, da muss schon ein bisschen mehr einsatz sein! die 75 Euro würd ich am letzt möglichen tag bezahlen!

ich spreche aus erfahrung, kannst sonst in durch meine signatur eine Schweizer geschichte mitverfolgen, wenn du magst. ich hab solang mit den halbschlauen gespielt, bis es mir langsam zu teuer wurde. zur zeit ist mein fall wohl vor gericht und sie überlegen sich wieviel es sein darf und wie lange man mir eine erzieherische massnahme aufbrummen muss :puke: tut mir leid liebe Schweiz, meine diagnose lautet RESOZIALISIEREN SINNLOS, kümmert euch lieber um betrunkene autofahrer :-))!

RPM
Geschrieben

*LOL*

Hatten die nichts besseres zu tun, als einer Mutter wegen 1 km/h 128 Fr Strafe aufzubrummen! Richtige Geizhälse!

Gruss

Nein ich glaube nicht! Und vor ein paar Tagen ist sie wieder geblitzt worden! :D

Gruss Raoul

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...