Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Album mit Bildern füllen aber wie? wie Auto in Galerie eingeben?


Babsi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe jetzt mal die Album Funktion gefunden und habe mich gefragt wie zum Teufel ich da was hochladen kann, ich konnte nirgendwo eine Zeile oder einen Button dafür finden. Genauso frage ich mich wie man ein Auto in die Galerie eingeben kann.

Gruß Babsi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh, eines der wenigen Weiblein hier.... oder liege ich mit dieser Einschätzung falsch (was das Weiblein angeht :oops: , nicht was die geringe Anzahl dieser Spezies in diesem Forum betrifft)?

In der Album Funktion (zugänglich über das Menü in der oberen Zeile) findest Du die Option "Fotos hochladen". Beim Anklicken einfach den Anweisungen folgen.

Nachdem das Hochladen abgeschlossen ist, werden die Bilder allerdings erst von der Administration dieses Forum gegengecheckt, ob sie den Foren-Regeln nicht widersprechen (das ist aus juristischen Gründen nötig - leider). Dieses Prozedere dauert ca. 1 Tag, anschließend werden die Bilder dann für jedermann einsehbar freigegeben.

Probier es einfach mal aus, das geht schon.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...