Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
CountachQV

WTTC Priaulx schafft den Hattrick

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jackpot
Geschrieben

Die Rennen in Macao sind immer sehenswert. Priaulx hat wie üblich eine tolle Leistung gezeigt :-))!

Andreas1984
Geschrieben

Die Saisonfinals in Macao sind immer sehenswert. Ich hab mir für Sonntag extra den Wecker gestellt und bin dann um 4.45 Uhr aufgestanden um mir die Live-Übertragung anzuschauen. Ehrlich gesagt habe ich mit einem Titelgewinn für BMW nicht mehr gerechnet, weil Seat in den letzten Rennen einfach extrem stark war.

Ich erwarte eigentlich, dass BMW ab 2008 mit einem Dieselmotor antritt. Alles andere würde mich doch sehr überraschen!

Grüße,

Andreas

Viktor
Geschrieben

Wenn ein Hersteller nur noch mit einem Diesel konkurrenzfähig sein kann, sollte man aus der Serie aussteigen. Autorennen ohne Sound sind doch wirklich :cry:

Andreas1984
Geschrieben

Ja es ist schon blöd, der Dieselsound beim Rennwagen. :-(((° Bloß wenn's nur damit geht.....

Es sei denn BMW macht's so, dass sie sagen: Wir haben drei WM-Titel in Folge (Fahrer, Hersteller, Team) und denken, dass es nicht mehr zu toppen ist. -> Wir ziehen uns zurück.

Das wäre die eleganteste Variante meiner Meinung nach. Wird aber nicht eintreten. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Grüße,

Andreas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×