Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

WTTC Priaulx schafft den Hattrick


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Saisonfinals in Macao sind immer sehenswert. Ich hab mir für Sonntag extra den Wecker gestellt und bin dann um 4.45 Uhr aufgestanden um mir die Live-Übertragung anzuschauen. Ehrlich gesagt habe ich mit einem Titelgewinn für BMW nicht mehr gerechnet, weil Seat in den letzten Rennen einfach extrem stark war.

Ich erwarte eigentlich, dass BMW ab 2008 mit einem Dieselmotor antritt. Alles andere würde mich doch sehr überraschen!

Grüße,

Andreas

Ja es ist schon blöd, der Dieselsound beim Rennwagen. :-(((° Bloß wenn's nur damit geht.....

Es sei denn BMW macht's so, dass sie sagen: Wir haben drei WM-Titel in Folge (Fahrer, Hersteller, Team) und denken, dass es nicht mehr zu toppen ist. -> Wir ziehen uns zurück.

Das wäre die eleganteste Variante meiner Meinung nach. Wird aber nicht eintreten. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Grüße,

Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...