Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zu groß für Gallardo :-(


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

Im Diablo habe ich mir bisher immer nur beim Einstiegen die Birne angehauen. Das aber regelmäßig. Die Türe von Christians Imperator habe ich auch schonmal auf den Kopf bekommen. Seit dem bin

ich etwas langsamer.

Aber bislang hatte ich in noch keinem Auto irgendwelche Probleme, was die Kopfhöhe angeht. Im Gallardo hatte ich leider noch nicht das Vergnügen, mir den Kopf anzustoßen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Na da nicht.

Das Problem kommt wenn ich die Türe schließe. O:-)

(ich lach mich kaputt)

Also, habs jetzt nochmal ausgemessen:

Wenn Du einen Schädelumfang von mindestens 83cm hast mit stark ovalem Radius (eiförmigO:-) ) ja dann hast Du ein echtes Problem......und das nicht nur im Diablo:D

Optional könntest Du ja noch die Scheibe öffnen und einen Teil von Deiner Birne raushängen lassen:lol:

:wink:

Also, habs jetzt nochmal ausgemessen:

Wenn Du einen Schädelumfang von mindestens 83cm hast mit stark ovalem Radius (eiförmigO:-) ) ja dann hast Du ein echtes Problem......und das nicht nur im Diablo:D

Optional könntest Du ja noch die Scheibe öffnen und einen Teil von Deiner Birne raushängen lassen:lol:

:wink:

ich glaube bei einem 83cm großen, ovalen kopf hat man noch ganz andere probleme:D

Im Diablo habe ich mir bisher immer nur beim Einstiegen die Birne angehauen. Das aber regelmäßig.

Ich glaub das geht jedem so der nicht regelmässig mitfährt.

Muss zu meiner Schande gestehen, bei längeren Fahrpausen, passierts auch mir hin und wieder:oops:

Was wiederum zu einer Abrissbirne führen könnte :D

Brüüüüülll, Booooaa ich hau mich gleich weg hier.

Ich seh hier kommen noch mehr kreative Vorschläge und Ideen.

@cinquevalvole,

soll ich DAS Bild von Dir (unsere Italien Rally) noch dazu reinstellen?:D

Ich glaub die wenigsten können sich nur annähernd vorstellen was Du wirklich für eine Birne hast:-o :DO:-)

:wink:

......ganz klein mach und ganz schnell weg renn

Brüüüüülll, Booooaa ich hau mich gleich weg hier.

Ich seh hier kommen noch mehr kreative Vorschläge und Ideen.

@cinquevalvole,

soll ich DAS Bild von Dir (unsere Italien Rally) noch dazu reinstellen?:D

Ich glaub die wenigsten können sich nur annähernd vorstellen was Du wirklich für eine Birne hast:-o :DO:-)

:wink:

......ganz klein mach und ganz schnell weg renn

Nö, Du sollst nur Bikini Hasn posten, keine Birnen! O:-)

Wenn wir uns mal wieder sehen, kann ich Dir demonstrieren, daß es sehr knapp ist.

Die Dinger passen bis 1,80 ganz gut, drüber wird's knickrig.

Ein Targa ist da natürlich hilfreich. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...