Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CL 600 und AMG Styling Paket?


liebesspieler

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich interessiere mich für die Ausstattungsmöglichkeiten des CL 600 (C216) - im MB Konfigurator scheint es nicht möglich für den Zwölfzylinder das AMG Styling Paket zu wählen. Auf der MB Seite konnte ich jedoch keine Info finden, dass das nicht möglich sein sollte. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? Vielen Dank! :-))!

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi,

ich interessiere mich für die Ausstattungsmöglichkeiten des CL 600 (C216) - im MB Konfigurator scheint es nicht möglich für den Zwölfzylinder das AMG Styling Paket zu wählen. Auf der MB Seite konnte ich jedoch keine Info finden, dass das nicht möglich sein sollte. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? Vielen Dank! :-))!

Gruß

Das ist mir auch schon mal aufgefallen, wahrscheinlich geht Merc davon aus, dass kein 600er Käufer am AMG-Look Interesse hat -- sondern dann gleich zum CL 63/65 greift. (wobei mir der AMG-Look für'n 500er besser gefällt als der AMG 63er mit etwas zu viel Chrom und dem Fake-Diffusor, aber das nur nebenbei).

Kann man aber nachrüsten, AMG bietet Front/Heckschürzen-Kits an.

Das ist mir auch schon mal aufgefallen, wahrscheinlich geht Merc davon aus, dass kein 600er Käufer am AMG-Look Interesse hat -- sondern dann gleich zum CL 63/65 greift.

Kann man aber nachrüsten, AMG bietet Front/Heckschürzen-Kits an.

Danke für die rasche Info mit den Kits!

Allerdings würde ich diese Schlussfolgerung von MB, sofern dem so wäre, für ziemlich merkwürdig halten.

Gruß

Wollte es gerade unter mercedes.at probiern.

Dabei ist mir aufgefallen dass man alle Modelle außer den CL konfigurieren kann :???:

Modellinfos usw. gibt es allerdings schon!!

Kann mir jemand sagen an was das liegt??

Also im schweizer Konfigurator ist's noch drin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mercedes es nicht anbietet. Zwischen CL600 und CL65AMG ist dann doch schon das ein oder andere Monatsgehalt Unterschied.

Also im schweizer Konfigurator ist's noch drin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mercedes es nicht anbietet. Zwischen CL600 und CL65AMG ist dann doch schon das ein oder andere Monatsgehalt Unterschied.

In der aktuellen dt. Preisliste fehlt es auch, siehe:

MB CL

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...