Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
liebesspieler

CL 600 und AMG Styling Paket?

Empfohlene Beiträge

liebesspieler
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

ich interessiere mich für die Ausstattungsmöglichkeiten des CL 600 (C216) - im MB Konfigurator scheint es nicht möglich für den Zwölfzylinder das AMG Styling Paket zu wählen. Auf der MB Seite konnte ich jedoch keine Info finden, dass das nicht möglich sein sollte. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? Vielen Dank! :-))!

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
zzboba
Geschrieben
Hi,

ich interessiere mich für die Ausstattungsmöglichkeiten des CL 600 (C216) - im MB Konfigurator scheint es nicht möglich für den Zwölfzylinder das AMG Styling Paket zu wählen. Auf der MB Seite konnte ich jedoch keine Info finden, dass das nicht möglich sein sollte. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? Vielen Dank! :-))!

Gruß

Das ist mir auch schon mal aufgefallen, wahrscheinlich geht Merc davon aus, dass kein 600er Käufer am AMG-Look Interesse hat -- sondern dann gleich zum CL 63/65 greift. (wobei mir der AMG-Look für'n 500er besser gefällt als der AMG 63er mit etwas zu viel Chrom und dem Fake-Diffusor, aber das nur nebenbei).

Kann man aber nachrüsten, AMG bietet Front/Heckschürzen-Kits an.

MasterM
Geschrieben

Als der CL auf den Markt gekommen ist, gab es das AMG Paket noch für den 600er, allerdings wurde dies mit dem Erscheinen der neueren Preisliste gestrichen. Ich hab mich auch schon gefragt, wieso das so ist. :???:

liebesspieler
Geschrieben
Das ist mir auch schon mal aufgefallen, wahrscheinlich geht Merc davon aus, dass kein 600er Käufer am AMG-Look Interesse hat -- sondern dann gleich zum CL 63/65 greift.

Kann man aber nachrüsten, AMG bietet Front/Heckschürzen-Kits an.

Danke für die rasche Info mit den Kits!

Allerdings würde ich diese Schlussfolgerung von MB, sofern dem so wäre, für ziemlich merkwürdig halten.

Gruß

muella1
Geschrieben

Wollte es gerade unter mercedes.at probiern.

Dabei ist mir aufgefallen dass man alle Modelle außer den CL konfigurieren kann :???:

Modellinfos usw. gibt es allerdings schon!!

Kann mir jemand sagen an was das liegt??

master_p
Geschrieben

Also im schweizer Konfigurator ist's noch drin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mercedes es nicht anbietet. Zwischen CL600 und CL65AMG ist dann doch schon das ein oder andere Monatsgehalt Unterschied.

MasterM
Geschrieben
Also im schweizer Konfigurator ist's noch drin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mercedes es nicht anbietet. Zwischen CL600 und CL65AMG ist dann doch schon das ein oder andere Monatsgehalt Unterschied.

In der aktuellen dt. Preisliste fehlt es auch, siehe:

MB CL

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...