Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercar Showdown


DarkShark90

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab mir die DVD gleich am Montag in London am Flughafen noch gekauft...

Ist ne schöne DVD - obwohl ich die immer gleiche Szenerie etwas "langweilig" finde.. aber sonst, wieder schön mit Witz untermalt etc....

vor allem find ich lustig, wie Jeremy jetzt voll auf dem CO2-Ding rumhackt...macht sich absolut nen Spass draus*g*

na denn, viel Spass beim Anschauen der Vids...

Ciao

Markus

Hey,

Hab die DVD grad angesehen und muss sagen: Ganz großes Kino!!

Echt der Hammer, super klasse Aufnahmen von den Autos, sehr witzig moderiert wie Clarkson halt so ist und wirklich jede Sekunde war absolut sehenswert.

Viele Grüße.

die sind doch versichert für solche fälle.

aber den aston überhaupt mit einzubeziehen kann man nur mit englischem patriotismus erklären. der wagen is so schlecht und hässlich noch dazu.... zum glück is clarkson auch nur ein mensch. wenn er objektiv wäre hätten die engländer gar nichts mehr zu lachen.

die sind doch versichert für solche fälle.

aber den aston überhaupt mit einzubeziehen kann man nur mit englischem patriotismus erklären. der wagen is so schlecht und hässlich noch dazu.... zum glück is clarkson auch nur ein mensch. wenn er objektiv wäre hätten die engländer gar nichts mehr zu lachen.

Glücklicherweise bist du ja sehr objektiv... :wink:

Mit der Meinung, das der Aston Martin hässlich ist, wirst du wahrscheinlich recht einsam sein.

die sind doch versichert für solche fälle.

aber den aston überhaupt mit einzubeziehen kann man nur mit englischem patriotismus erklären. der wagen is so schlecht und hässlich noch dazu.... zum glück is clarkson auch nur ein mensch. wenn er objektiv wäre hätten die engländer gar nichts mehr zu lachen.

Eine sehr objektive Sichtweise X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DarkShark90,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

willst du mir erzählen das der aston in einen "SUPERCARschowdown" gehört ?

ausserdem bin ich nicht der journalist. meinungen zum design sind immer subjektiv, aber im grunde hab ich doch recht.

der aston ist kein auto das performt, es ist ein lebensabendverschönerer.

aber das ist doch grad der witz an der sache, bzw. genau das worüber sich astonmartin definiert. nicht die perfekte rundenzeit oder technik, sondern die schiere anmut und schönheit der wagen, dazu noch einen klang der einem die nackenhaare streuben lässt.

ich habe hier in der nachbarschaft ein vantage coupe stehen, das habe ich mir schonmal 10min am stück angeschaut wie es da einfach so parkte, und es hat mich fasziniert. viel mehr als die meldung das ein japanischer wagen in 7:38 min um den ring fährt, und damit viel schneller ist als ein V8 vantage.

meiner meinung macht viel mehr, als die reine performance, aus einem sportlichen auto einen SUPERsportwagen. und astonmartin gehört mit sicherheit dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...